Ich hab zwar auch Büstenhebe,finde sie im Alltag aber nicht sehr praktisch da ich eine recht große OW besitze...

Ich sehe das zweigeteilt ......
unter dem nabel sehr alltagstaugluch - täglich. darüber nogo

• frank35g hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    4 Tage später

Ich trage auch manchmal Büstenheben im Alltag :-)

Für mich ist das Wäsche für einen besonderen Moment, wenn ich sie anhabe, dann hab ich ein ziemlich klares Ziel. Deshalb bei mir nichts für den Alltag.

Bisher habe ich nur einmal bei einer Frau im Alltag eine Büstenhebe entdeckt. Was nicht heißt, dass nicht mehr Frauen so etwas tragen. Was soll ich sagen … kann einen schon nervös machen, wenn man es nicht erwartet. Es sah bei ihr aber richtig cool aus.

Ouvertwäsche ist eine schöe Einstimmung für heiße Spiele. Es gibt auch Ouvertwäsche für Männer, die haben vorne ein Öffung, aus der der Penis und/oder der Hoden heraushängen kann.

14 Tage später

Büstenhebe im Alltag/Büro eher nicht. Wenn wir schick ausgehen (Essen, Theater, etc.), dann trage ich eine Büstenhebe auch mal unter der Bluse. Besonders heiß wird es dann, wenn mein Schatz mir zu Hause beim Anziehen zuschaut und er dann den ganzen Abend mit seinen heißen Gedanken klarkommen muss :FOU:

• frank35g hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        frank35g

Also ich erkenne es, wenn sich unter der Bluse die Nippel deutlich abzeichnen. Bei einem Pullover im Winter ist das schwer zu erkennen.

aeryn_26774591

Hallo Julia,

ist ja eine klar Aussage. Was sind die Gründe dafür ?
        Ich denke es müßte doch davon abhängen, was man drüber trägt also wieviel man von dem darunter bemerken kann.

Oder ist es für dich allein schon das Wissen, das du overt darunter trägst die dich abhält ?

frank35g

Bei mir kann man es nicht sehen, weil ich dann eine Bluse aus einem Stoff anziehe, die da nichts erahnen lässt. Zumindest in der Öffentlichkeit halte ich das so, zu Hause zum heiß machen kann mein Schatz auch mal was sehen.