Ich mag das schon gerne Facials zu bekommen. War aber anfangs auch so das ich dazu von Jungs überzeugt werden musste. Das erste mal hab ich auch nicht so toll gefunden aber jetzt finde ich es super und möchte es sogar von mir aus.
Jjera_27111386
- 28. Feb 2022
- Beitritt 28. Feb 2022
- 0 Diskussionen
- 54 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Facial
- abusimbel3
Ja stimmt am Ende war ich echt voll erstaunt welche Mengen da bei ihm rausschiessen :-)
- In Cameltoe
Mir passiert das auch öfters wenn ich eine besonders enge Leggings oder Hose trage oder auch bei knapper Badekleidung das sich ein Cameltoe abzeichnet. Finde da die Blicke der Jungs da auch eher als Kompliment als unangenehm.
Ich habe ihn auch gerne länger im Mund. Habe es auch mal bei meinem Freund fast eine Stunde auf der Couch beim Fernsehen geschafft. Allerdings musste ich da immer wieder kurze Pausen einlegen sonst wäre er früher gekommen.
Ich mache das schon gerne und versuche aber natürlich es eher zufällig aussehen zu lassen. Kommt bei den Jungs in der Schule auch echt gut an hihi
Ich habe zwei String Bikinis von WW und trage die auch gerne am Strand oder beim Sonnen im Garten. Finde die echt super sexy...
Ich trage auch manchmal Büstenheben im Alltag :-)
Ich trage gerne im Alltag Leggings und auch manchmal Oberteile in Wetlook, Leder bzw. Lackoptik. Finde das fühlt sich voll gut auf der Haut an und sieht auch gut aus. Klar schauen da oft die Männer und manche kommen auch etwas näher aber damit komme ich klar :-)