Garnicht so einfach
Wie das meistens so ist, hängt an einer Beziehung/Heirat. Kinder Haus und andere Verpflichtugen. Ich weiß nicht ob ich die guten Zeiten mit ihm einfach wegschmeißen möchte?! Ich liebe ihn von ganzem Herzen :larme: Eigl. möchte ich auch nicht weiter forschen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, da ist mehr! Ich kann ihm und seiner Kollegin nicht vertrauen. Die anzeichen sind erdrücken und doch möchte ich sie eigtl. nicht sehen. Zu allem überfluß, möchte er mit besagter Kollegin und einem anderen Kollegen nächsten Monat für 2 Tage auf eine Fortbildung! Ich möchte ihm die Fortbildung verbieten!! Aber darf ich das?? Wie soll ich ihm erklären das ich ihm und ihr nicht über den Weg traue!

Wahrheit
Warum schreibst du nicht ein Buch über deine Blödheit,nur ein idiod glaubt dir diese geschichte.Kein Mensch würde sich sowas antun mit so ein ... zusammen zuleben. Auch nicht du.

an0N_1253736499z

Jeremias29
    Was bist du eigtl. für ein Idiot?? Ich muss mich hier nicht blöde anmachen lassen, von einem Menschen der weder mich noch meine Geschichte kennt!
    Ich habe auch schon in anderen Beiträgen deine charmanten Kommentare gelesen!
    Hast du nichts anderes zu tun??
    Hast du kein eigenes Leben? Wenn du im waren Leben auch so ein Ekel bist, wirst du allein versauern! Weil dich kein Mensch ertragen kann!
    Und nun Bitte ich dich, deine Kommentare zu meinem Beitrag zu unterlassen!

an0N_1253736499z

???
      Glaubst du da bleibt jemand Freiwillig? Wenn man immer auf übelste Beschimpft wird? Recht haben die anderen wenn sie das weite suchen! Such dir ein Hobby...bei dem du keine anderen Menschen beleidigst!

orna_11975015

Wahrheit
      Du weist genau das ich dich erkannt habe das du uns zum narren machst. ICH WEISS DAS DU NICHT SO BLÖD BIST WIE DU SCHREIBST.

Knutschmund 77
      ICH BIN SO REICH DAS ICH SO VIEL ZEIT HABE UM EUCH ZU ÄRGERN.MIR MACHT DAS SOVIEL SPASS.DIE EIGENE DUMMHEIT ZU SCHREIBEN MACHT BEHAUPT KEIN SINN.

Lulli
      IM SEPTEMBER WERDE ICH UND MEINE FRAU FUER EIN JAHR EINE WELTREISE MACHEN VON AMERIKA BIS AUSTRALIEN.DANN SEIT IHR WIEDER ALLEINE UNTER EUCH.

MEINE GELIEBTE LULLI
      ICH LIEBE LUSTIGE FRAUEN.ICH KÖNNTE DICH SO LANGE KÜSSEN BIS DU ANSCHWILLT.

an0N_1253736499z

Empfehlung
        Nimm dir auf deine Reise einen Duden mit! Damit das mit dem beschimpfen anderer Leute dann auch Fehlerfrei klappt :FOU: Am besten du bleibst gleich ganz in Australien. Versuchs doch mal mit einer Trichternetzspinne in der Hosentasche oder so :mrgreen:

Keine richtigen Beweise
        Ich habe ja bis auf das Kondom (vom letzten Jahr) keine richtigen Beweise das er mich betrügt. Ich kann ihn nicht an die Wand stellen und beschuldigen wenn mir die Beweise fehlen. So gut kann ich garnicht Argumentieren. Bislang ist es ja immer "nur" dieses Bauchgefühl wenn er mit dieser Frau zusammen ist.

SHERRIDAN
        DIE SCHREIBEN MIR IMMER ZURÜCK WEIL SIE SELBER SPASS DRAN HABEN.ICH WEISS JA SELBER DAS ICH NUR SCHEISSE SCHREIBE.ABER MIT DER WELTREISE STIMMT.

Denke
        Es gibt Menschen die sind vor blödheid gestorben.Das Gehirn hat es nicht mehr ertragen können dumm zu sein. Das heisst Dummheit Infarkt. HA HA HA.

Wir haben geredet
        Gestern Abend hat mein Mann dann wohl doch gemerkt das es mir gar nicht gut geht. Ich habe ihm von meiner Seelischen Last erzählt. Das mein Vertauen aufs neue von ihm "missbraucht" wurde. Er war der Meinung er hätte mir erzählt das er seine Kollegin wieder einmal mitnimmt. Was ich verneint habe und ihn gefragt habe, ob er wirklich meint das ich ihn mit dieser Frau ohne Kommentar und freiwillig ziehen lasse!? Mein Vertauen ist seid Dezember nicht mehr wie es war. Das hat er jetzt endlich verstanden. Wie er denn mein Vertauen zurück gewinnen kann, hat er gefragt?! Was soll ich darauf Antworten? Wie kann Mann angekratztes Vertrauen zurück erlangen? Ein Anfrag wäre, wenn er nicht mit ihr auf diese Vortbildung fahren würde! Er wird die Fortbildung absagen, sie wäre nicht sooo wichtig. Im laufe des Grspräches hat er aber nicht einmal abgestritten mich betrogen zu haben!! Das war beim letzten Grspräch (mit viel Tränen) noch anders! Damals hat er geschworen nie etwas mit einer anderen Frau gehabt zu haben! Gestern hat er nichts abgestritten, hat nur fürsorge und verständnis gezeigt?! Er würde nur mich Lieben, er findet sein Leben so wie es ist super, er vermisst nichts und würde auch nichts ändern wollen . Was halte ist jetzt von diesem Gespräch?? Bringt es mich vorwärts? Beruhigt es mich? Ich weiß es noch nicht......

17 Tage später
          orna_11975015

Am besten...
          Ruf die Frau/besagte Kollegin an und rede mit ihr- so habe ich auch erfahren in welchem Ausmaß mein Ex fremdgegangen ist...