E
esmie_12168337

• 20. Juni 2013
  • Beitritt 30. Apr 2013
  • 3 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • esmie_12168337

Sry Fehler unterlaufen
    Hab deinen >Thread mit einem anderen verwechselt- kann nur sagen, dass mein Ex auch so war von 2005-2013 und er sich in Zukunft auch nicht ändern wird.
    Meiner war 32 Jahre alt und er wird sich auch nciht mehr ändern.
    Wenn er dich geliebt hätte, bzw ändern wollte hätte er es von selber getan ohne dass du ihn dabei erwischen musst.

Meiner hat mri auch erlaubt ihm das Handy zu bringen, er hat mir SMS gezeigt, Chats... aber du siehst selbst...er macht sich sogar noch die Mühe dir "vorzuspielen"(mit dass du an den poc darfst/handy) , dass du ihm vertrauen kannst => Vorsatz.

Überleg doch mal... fremd gehen über Onlinebörsen passiert nicht "zufällig" oder unter Alkoholeinfluß.
    Er PLANT es, hat es schon seit Wochen gemacht, spielt dir was vor und fährt hin um mit denen zu f..
    Es ist kein... sorry ich war 30min neben mir...bzw geistig unzurechnungsfähig... vom Frauen kennenlernen bis zum Treffen und Sex haben vergehen Tage/Wochen. Er geht dir sozusagen über Wochen und mit mehreren !geplant! fremd.

• Thja... soviel wie du über ihn wusstest wusste ich auch über meinen...
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich über alles schon vorher Bescheid wusste?

Die Fotos von Minderjährigen hab ich auch erst gefunden, nach dem ich 2h seine Fotoordner durchgestöbert habe. Er stand auch angeblich nicht auf Minderjährige(habe ihn mindestens 4 mal gefragt, bevor ich die Fotos fand).Ich dürfte auch an seinem Pc dran, viele Mänenr glauben wirklich, dass frau die versteckten DVDs udn Festplatten nicht finden bzw sie nicht richtig durchsuchen (hätte ich nicht gemacht, wenn ich nicht vorher schon "seltsame" Anzeichen gefunden hätte).
    Kein Mann ist so dumm und lässt so etwas auf dem Desctop gespeichert...die meisten Details habe ich erst nach der Kontaktaufnahme mit Exen und anderen Frauen erfahren.

Genauso mit dem Fremdgehen und das Anschreiben der anderen Mädels.

Ich glaube auch kaum, dass du etwas mit ihm angefangen hättest, wenn du nicht so labil gewesen wärst.

Nicht ohne Grund soll man in der Therapie nicht mit Mitpatienten ...das alleine zeigt schon, wie labil du bist ( keine Beleidigung, aber du weisst selber, dass es nicht gut ist).

Mit 52 Jahren ändern sich solche Menschen (leider) nicht mehr. Du bist halt eine von denen, die es am eigenem Leib erfahren müssen um es zu begreifen, ich war auch so.
    Ich wünsche dir viel Glück, dass du es baldmöglichst begreifst, damit du endlich ein richtiges Leben anfangen kannst und somit auch eine Chance hast richtiges Glück zu erleben.

Weisst du warum sich deiner nicht ändern wird? Wenn man sich ändern WILL tut man es JETZT sofort!
    Alles andere ist nur sich drücken... so kommt man auch zum Alk ( wie mein Ex) und zu Depressionen. Je weiter und mehr man sich drückt vor der Realität umso schlimmer wird alles.

Nichts für ungut, aber mit so einem Typ, wie dein Ex würde ich nie was anfangen, geschweige denn so lange eine Beziehung durchziehen.=> DU bist doch GERADE mit einem Arsch zusammen, der seine Frau/Familie betrügt und nicht zu dir steht. Es gibt kein "bisschen schlecht" und "schlechter". Schlecht IST schlecht. Du BIST unglücklich mit der aktuellen Situation und jammerst rum. Akzeptier doch endlich, dass du nur ein F.ckspielzeug bist oder tu endlich was dagegen. Entscheide dich, was du möchtest...aber hör endlich auf dich selbst zu belügen.
    Es geht doch gar nicht drum, ob der sich irgendwann in 20 Jahren ändern wird, sondern ob DU JETZT glücklich bist. Willst du den jetzigen Zustand beibehalten oder nicht?
    Wenn nicht, verlaß den doch endlich. Akzeptier und lieb den Mann(Fremdgeher, Lügner) doch so wie er ist oder trenn dich!
    Ändern tut er sich, wenn er es will- aber er will es nicht, sonst hätte er es schon getan. Vielleicht bist du es einfach nur nicht wert "die Familie aufzugeben" bzw bist du nicht die Arbeit wert sich zu ändern.
    Wenn man jemanden WIRKLICH liebt, ist es überhaupt kein Problem sich zu ändern...ich spreche aus Erfahrung ;-) Alles andere sind Ausreden...

Ich kann dir versichern, es gibt noch genug Single-Männer, die jünger, liebevoller und treuer +ehrlicher sind als der Mann , dem du gerade nachläufst...

• Aus Sicht eines Kindes
      Für mich war es schlimmer, wenn die eine Seite belogen und benutzt wurde, so wie du es gerade mit deinem Mann machst.
      Du verletzt ihn immer wieder und wieder.
      Du bleibst nur aus Bequemlichkeit und machst indirekt deine Kinder für dein Unglück, dass du mit dem falschen zusammen bist verantwortlich. Stehe zu deinen Gefühlen und zu dir!
      Trenn dich und gebe deinem mann die Möglichkeit mit dir abzuschließen und anderweitig glücklich zu werden, denn mit dir gehts wohl leider nicht.
      Zieh es durch und höre endlich auf andere zu quälen. Ja, genau- du quälst deinen Mann, den anderen Mann UND deine Kinder!
      Kinder merken soetwas und wenn du /sie pech haben bekommen sie dadurch einen psych. Knacks...

• ross_12088705

Beziehungspause= Verarsche
      Wie schon von Vorpostern angemerkt ist es eine Hinhaltetaktik. Du darfst halt nicht "Rummachen mit anderen Männern etc" er schon. Das war auch bei meinem Ex so.
      Hak ihn ab, gib ihm alles zurück, schmeiß weg , wenn du noch etwas von ihm hast und blockiere ihn- mach dich frei für neues Glück in deinem leben! Jemand, der unbedingt mit anderen F.. will und dafür eure Beziehung "kurz pausiert" kannst du eh in die Tonne stecken, wenn du eher der monogame Typ bist.

• Er verarscht dich
      Ich war vor Monaten du...ich kann dir nur sagen er verarscht dich bis aufs letzte und du lässt es zu.

Du wirst niemals glücklich in der Beziehung mit ihm. Er wird dich immer wieder bescheissen und betrügen und du wirst es immer weiter zulassen bis du depressiv wirst und irgendwann du oder er stirbt.

Verlass ihn...du bist für ihn nur ein Stück sch.. das so dumm ist und bei ihm bleibt. Er benutzt und belügt dich.

Hör endlich auf dich selbst zu belügen!
      Stell dir die Frage: Bist du glücklich, wenn er dich bescheisst? Er mit anderen vögelt? Ist es in Ordnung für dich? Das ist ein Teil seiner Persönlichkeit, wenn du nicht damit zurecht kommst verlass ihn.

Wenn ja, lass ihn in Ruhe machen und hör auf rumzuheulen, denn DU alleine entscheidest dich dazu "an ihm zu glauben". An WAS genau glaubst du denn? Dass er es vielleicht irgendwann mal lassen wird? Die Hoffnung kann ich dir nehmen!
      Ich war mit so einem Stück Sch..eisse zusammenWar so naiv und dumm wie du(sogar viel schlimmer).
      Was ich ihm alles angeboten habe, damit er mir nicht mehr fremd geht:
      Sexbeziehung, Offene Beziehung, Dreier, nein, er wolle soetwas nicht, da er ja nicht fremd gehe...also lügt er mir weiter ins Gesicht, obwohl ich Zeuginnen und Beweise/seine Fb chats) habe... da ist mir der Kragen geplatzt!
      Was ich akzeptiert habe, damit er wieder "gut " wird:
      Nacktbilder von minderjährigen, Sex mit 15 Jährigen( im Alter von 30+)
      Sexchats mit anderen frauen, ... mit anderen Frauen, Sexbilder rumschicken und empfangen... es hat alles nicht gereicht/geholfen...du wirst NIEMALS mit so jemanden glücklich werden...diese Männer saugen dir dein Leben aus...weil sie selber kein Gewissen haben.Sie stehen nicht einmal zu dem was sie tun...Sie werden sich nicht ändern, weil sie es nicht wollen... aber geben es nicht einmal zu... sie belügen dich immer weiter, spielen die Mitleidsmasche und dass es deine Schuld sei, weil du denen nicht vertraust, du sie fertig machst mit deinen nervigen Fragen. Du sollst sie ganzheitlich akzeptieren, da du sie ja angeblich liebst...während dessen treten sie dich klein und machen dich emotinal abhängig. Wach auf! Und reiß dich los von dem Dreck, dass dich immer tiefer in die Depression treibt!
      Das ist der EINZIGE Weg damit du wieder glücklich werden kannst! Mit ihm wirst du NIEMALS wieder glücklich werden... ohne ihn wirst du dich selbst wiederfinden und somit eine neue Chance aufs Glück/Liebe erhalten, denn nur jemand der sich selbst hat, kann auch Liebe erhalten/finden.
      Das was du gerade hast- wie du schon selber bemerkt hast- ist KEINE Liebe sondern emotionale Abhängigkeit. Du weisst gar nicht mehr was Liebe ist. Dieses Gefühl von Bestätigung ist bei emotionaler Abhängigkeit so stark, dass du glaubst es sei Liebe, was du empfindest, wenn er sagt ich liebe dich oder dich in den Arm nimmt... es ist aber in Wirklichkeit...SEHNSUCHT nach Liebe.

Solche Männer wollen eine EINSEITIG offene Beziehung haben, in der sie nicht einmal zugeben können , dass es so etwas ist.

• Mainz
      Meine Erfahrung mit einem Typen aus Mainz ist wie bei dir gewesen... vergiss den, er wird es wieder tun... und du ihm wieder verzeihen etc pp... durchbreche JETZT den Teufelskreis und entscheide dich FÜR DICH!

Ich war so dumm und habe erst das alles ertragen:
      er begrabscht eine andere unter ihre Kleidung und sagt, er findet ihren Körper geil,
      nimmt nackt eine andere mit ins Bett,
      kuschelt stundenlang mit einer anderen rum
      , kuschelt mit einer anderen (er nackt) ,
      nimmt eine andere mit ins Bad,
      geht fremd, geht fremd ohne Kondom
      geht fremd ohne kondom mit einer vor kurzem von fremden vergewaltigten,
      schreibt der ex , er liebe sie und will sie zurück als freundin, hat nacktfotos von minderjährigen auf dem pc+bilder
      und noch mehr lügen...

ich habe ihn mehrmals mit beweisen/zeuginnen konfrontiert aber er hat mir gesagt, es wären lügen und angebliche intrigen

irgendwann habe ich ihn mit seinen FB chats( wo er andere Frauen eindeutig anmacht+nachhause einlädt und sogar versucht Beziehungen zu zerstören) konfrontiert und er ist ausgeflippt...

Erspar dir die Scheiße und mach sofort Schluß...

• :-(
        Ich wusste leider nicht wie er wirklich ist- sie schon- wir haben uns auch mehrmals gesehen + Kontakt über skype. Wenn man weiss, dass es die erste Beziehung für die andere Person ist, und sie schon mal länger als ein Jahrzehnt missbraucht wurde, muss man (wenn man selbst auch schon vergewaltigt wurde-mehrmals) nicht auch noch anderen sowas aufbürden.

Sie wusste, dass ich (leider) im letzten halben Jahr der Ausbildung war... ja, er hat Schluß gemacht 2 Tage vor meinen mündlichen Examen, hat mich fertig gemacht vor meinen schriftlichen Examen... ich war (leider) emotional später von ihm abhängig. War auch noch 3 Wochen krank während einer sehr wichtigen Zeit..Dank ihm, er hat mich angesteckt-hätte sie mir kurz geschrieben, dass er mich mit ihr von Anfang an betrügt- hätte ich kein Geld in diese Fernbeziehung verschwendet, nicht geplant mit ihm zusammen zu ziehen( hat 10 tage vor dem Umzug schluß gemacht- hätten wir zusammen gewohnt- wäre alles rausgekommen) Er hat alle Exen finanziell ausgenützt- was er auch sehr gut konnte mit einem leeren Kühlschrank und Rechnungen vom Arzt+ KH.

Wie sie wurde ich systematisch fertig gemacht, isoliert und bin auch in eine Essstörung geraten u.a. und suizidal gewesen. Ich hatte auch 3 weitere Erkrankungen dazu bekommen die wirklich sehr schlimm waren...
        Zumindest hat sie mir alles gebeichtet nach der Beziehung- so dass ich zum Glück nach 5 Wochen endlich von ihm losgekommen bin.

Sonst würde ich immernoch an meinem schlechten Bauchgefühl zweifeln und ihm glauben, an mir die Schuld für alles suchen und ihn regelmäßig besuchen...

Ich werde weiterhin Frauen vor ihm warnen... der Typ ist einfach nur voller Lügen und leider hat er jemanden, der ihn dabei unterstützt.

Jetzt fehlt nur noch der AIDS etc Test in ein paar Monaten, dann ist die Sache soweit es geht abgehakt.

• Naja, finde ich schon...
        Ich war die Betrogene...hätte ich es früher gewusst... =>2 sex. übertragbare Erkrankungen weniger( ich war 3 Wochen sehr krank...), hätte nun mehr Geld in der Tasche und meine Lebenszeit nicht mit so jemanden verschwendet worden, so viel Stress, bin ihm hinterhergelaufen, + Esstörung erworben etc.
        Familie/Ehe zerstört? Die ist schon kaputt. Wenn sie den Typen so sehr liebt/er es evtl verdient, wird SIE sich dazu entscheiden bei ihm zu bleiben, auch wenn er fremd gegangen ist. Und DU weisst gar nicht wie oft es schon passiert ist. Vielleicht ist es jetzt ja das 10te Mal, das du ihr verschweigst, was ihr helfen würde sich endlich zu trennen und aufzuhören sich selbst weiter zu belügen.

• Ganz einfach
        Er hat sein Handy IMMER mit egal wohin...auch zum Kacken. Kommt sogar während dem Kacken raus, wenn er es aus Versehen vergessen hat.

• Meine Erfahrung:
        Das kenne ich von meinem ex... es würde nichts mehr der laufen, die ist psych . krank, eine Schlampe, die kriegt ihr eigenes Leben nicht in Gange, nervt ihn mit ihren Depriphasen... nein, die hatten nur einmal Sex, am Ende vögelte er die über die Woche und mich hatte er als WE-Beziehung, du hast keine Ahnung als was er dich bei der anderen/Freunden bezeichnen wird/bezeichnet. Das wirst du erst wissen, wenn du sie alle kennenlernst, und so wie es jetzt aussieht, braucht er sich den Stress nicht zu machen ... alles Lügen um dich zu angeln- du weisst, dass er dich mit einer Lüge kennengelernt hat. Er wird auch mit weiteren Lügen in der Zukunft andere kennenlernen, oder Situationen schön reden. Wer schon bei einfachen Sachen lügt...

• Neutraler Rat
        Sry, ich meine gegenüber deinem Partner, stell dir einfach vor du bist in seiner Situation, bzw auch in der Situation von deinem Geliebten... wenn alle davon wissen wäre es in Ordnung , aber so... wenn du jemanden wirklich liebst würdest du nicht wollen, dass er seine Lebenszeit mit einer Lüge verschwendet, er zu dir steht, weil er es weiss, und nicht weil er von dir betrogen wird. Sag es ihm und frag ihn nach einer offenen Beziehung, wenn du es möchtest, wenn nicht, dann sei ehrlich und beende es.

• Neutraler Rat
        Du solltest einfach drüber nachdenken , ob es fair gegenüber der anderen Frau ist, dass sie es nicht weiss... also sie informieren, wenn er zu feige ist.Einfach ehrlich sein und ihr die Möglichkeit geben sich zu entscheiden-dir zu glauben oder nicht/sich zu trennen, denn wenn du ihr diese Information vorenthältst, nimmt du ihr die Freiheit sich richtig zu entscheiden. Du stiehlst mit dem Mann zusammen ihr Leben- verschwendest ihre kostbare Lebenszeit... das Leben ist kurz...und jeder sollte das Recht drauf haben es nach den eigenen Ansichten "optimal" zu leben, und das geht nicht mit einer so dicken Lüge.

• orna_11975015

Am besten...
        Ruf die Frau/besagte Kollegin an und rede mit ihr- so habe ich auch erfahren in welchem Ausmaß mein Ex fremdgegangen ist...

• meryem_11979534

Trenn dich, solange du nicht auch noch seelisch abhängig bist von dem...
        Trenn dich für immer von ihm... hab auch von meinem Ex 2 Sachen angesteckt bekommen... zum Glück nichts Tödliches...hat mich 3stellig betrogen etc...mein Leben ist so ziemlich kaputt...ich kann nur jeder Frau von sowas abraten... keine 2te Chance geben!!!!=> 2te Chance = 2te Chance sich wieder was zu holen!