ich habe über eine gemeinsame freundin herausgefunden, dass mir mein freund an weihnachten fremdgegangen ist. wir waren schon vorher sehr lange befreundet, hatten auch immer wieder was miteinander. während dieser zeit gab es mehrere vertrauensbrüche. deshalb kam die beziehung erst im november letzten jahres zustande. wir dachten es wird alles gut. wir sagten uns wir lieben uns. es war schön. dann ging er an weihnachten nach hause. er ist 24. an seinem stufentreffen hat er dann eine offensichtlich und ohne hemmungen angebaggert. später am abend hat er mit ihr rumgemacht. ist dann aber nicht mit zu ihr sondern heim.
ich fühle mich schrecklich. als grund sagt er, dass er angetrunken war und nicht an mich dachte. er dachte er liebt mich ja und deshalb ist es nicht so schlimm wenn er mich betrügt :( was meint ihr. er will mich unbedingt zurück, sagt er weiß jetzt was er an mir hat und will für immer mit mir zusammen sein und sagt er würde so etwas nie wieder machen.
Ich bin knapp 22 und glaube eigentlich nicht, dass jemand der einmal so etwas übers herz bringt in zukunft treu bleiben kann. ich denke das ist eine charakterschwäche und er hat einfach keine ahnung von anstand.
Eineinhalb monate zusammen und er geht fremd..
:shock:
Beenden, bevors richtig angefangen hat.
Dein Vertrauen is weg und braucht ewig, bis es wieder aufgebaut is. Und ne Beziehung ohne Vertrauen funktioniert auf Dauer nich.
Meiner meinung
nach ,solltest du es besser sein lassen,ein mann der dich wirklich will und wirklich liebt ,der betrügt dich nicht !
Rnbladi
Ich denke genauso wie du. Wenn ich eine Frau wehre würde ich ihn im Schlaf unten und oben alles Wegrasieren.Dann würde ich ihn einen tritt nach draußen befördern.
:mrgreen: :mrgreen:
:super: :super: :super:
:MAL:
Bei einer vertrauten Beziehung die schon mehrere Jahre anhält, würde ich sagen, kann man evtl einen einmaligen Ausrutscher verzeihen. Aber nach 1,5 Monaten, wo man, wie bereit erwähnt noch die rosarote Brille hat, zeugt das fremdgehen nur davo dass er es nicht ernst meint
Weihnachten weg von Dir
Eure Beziehung so wie Du Sie schilderst hat sicherlich noch nichts mit der -- einzig wahren Liebe- zu tun....
Und erst wenn Du diese gefunden ...und auch wieder verloren hast solltest Du den Schritt der - Maennerlosigkeit - ins Auge fassen
Du bist noch viel zu Jung und unerfahren...