Genau diese Stellen meinte ich :AMOUR:
Facial
Ja, an welcher Stelle hast Du gedacht?
Es ist immer auch abhängig wie wir es bisher getrieben haben. Wenn er mich schon zuvor wie ein kleines Flittchen ge... hat dann passt es als krönender Abschluss;-)
Facial nein, aber ansonsten darf mein Mann überall abspritzen. Im Mund, auf meine Brüste, in meine Vagina, im Po, auf dem Po
Mein erster Facial ist gerade mal zwei Monate her. Aber seitdem bin ich echt ein richtiger Fan davon :FOU:
Ich habe ehrlich gesagt noch ausprobiert. Ich habe da Angst, das ich ins Auge bekomme. Machst du dabei die Augen zu? Ich würde das gerne mal ausprobieren. Mein Mann fragt mich jedes Mal danach.
Ich mags - ab und an - ganz gern wenn er mir ins Gesicht spritzt. Kommt immer auf die Lust an :BIEN: Ich füge mich da als devote Frau im Bett gerne meinem Schicksal
das finde ich gut.
ich lasse mit mir auch gerne machen worauf er gerade Lust hat
Es kommt drauf an wenn er mega viel Sperma spritzt dann mach ich schon die Augen zu aber versuche sie eigentlich offen zu halten.
Wenns zur Situation passt, liebe ich Facials
Ich mag es auch, sie anzuspritzen. Aber dann eher beim Oralverkehr oder HJ.
Beim Sex spritze ich zu gerne rein;-)
meistens beim BJ ;-)
Oh ja....da kann man ihn dann gerade kurz rausziehen und es machen^^
Da gibts 2 Möglichkeiten, die Augen zu machen, was für mich nicht in Frage kommt, das Geilste ist ja, zu sehen, wie das rauskommt und wie der Schwanz dabei zuckt und pocht, und da der Mann das kaum genau steuern kann.., 2. Möglichkeit, eine ganz einfache Brille aufsetzen, gibts für 3 Euro in jedem Supermarkt. Dann darf der sich richtig austoben und muss auf nichts achten..
Eine Taucherbrille :larme::super:
:NON: Taucherbrille ist zwar eine gute Idee, aber nur für die, welche den Geruch des Saftes nicht mögen. Weil, die dichtet ja Augen und Nase ab. Ich möchte aber mit allen Sinnen genießen. Ich will das sehen, riechen, hören (wie er stöhnt zuletzt), fühlen (indem ich ihm dabei seine Kronjuwelen durchknete) und schmecken (also bitte zuletzt Mund auf!)..:super:
Mal bitte eine Wissensfrage... müsser Frauens und Männers beim facial eine Maske tragen, wenn sie nicht den Mindestabstand von 150 cm einhalten können. Heutzutage ist ja schon wild rumknutschen gefährlich.
Sehr detailgetreue Schilderung. Du kannst dich vor pNs wahrscheinlich kaum retten.:D
Sein letzter Wille, eine Frau mit Brille!