Wenn es mal versehentlich passiert ist es ok. Absichtlich brauche ich es nicht, dafür gibt es bessere Stellen ;-)

• leblue hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Es ist immer auch abhängig wie wir es bisher getrieben haben. Wenn er mich schon zuvor wie ein kleines Flittchen ge... hat dann passt es als krönender Abschluss;-)

user223002

Facial nein, aber ansonsten darf mein Mann überall abspritzen. Im Mund, auf meine Brüste, in meine Vagina, im Po, auf dem Po

norma_27183253

Ich habe ehrlich gesagt noch ausprobiert. Ich habe da Angst, das ich ins Auge bekomme. Machst du dabei die Augen zu? Ich würde das gerne mal ausprobieren. Mein Mann fragt mich jedes Mal danach.

Ich mags - ab und an - ganz gern wenn er mir ins Gesicht spritzt. Kommt immer auf die Lust an :BIEN: Ich füge mich da als devote Frau im Bett gerne meinem Schicksal 😉

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          insidekms92

das finde ich gut.
          ich lasse mit mir auch gerne machen worauf er gerade Lust hat

babu1988

Es kommt drauf an wenn er mega viel Sperma spritzt dann mach ich schon die Augen zu aber versuche sie eigentlich offen zu halten.

Ich mag es auch, sie anzuspritzen. Aber dann eher beim Oralverkehr oder HJ.
          Beim Sex spritze ich zu gerne rein;-)