paet27

Ich kann nur von mir sagen, das ich total auf Anal stehe. Und ich würde lieber Anal haben als Vaginal.

Es wird wohl deutlich mehr Männer geben die "nur" AV wollen, als Frauen die überhaupt AV mögen.

Analsex ist uns wichtig aber nur, auf keinen Fall

devota1977

Ich liebe Anal, aber nicht viele Frauen teilen diese Leidenschaft, dassuss man respektieren. Es gibt ja noch viele andere schöne Dinge und wichtig ist, das es beiden Freude bereitet.

Ich kann AV genießen, aber, ich muss oben sein und, die totale Kontrolle haben. Natürlich bevorzuge ich natürlichen Verkehr besser.

also ich bin lesbisch und zurzeit ist es bei 50 /50 nur anal wäre mir zu einfälltig wie auch nur vaginal....

kann zeitweise mal so sein, z.B. nach einer geburt, hatte so eine Freundin, die hatte nach der geburt lange schmerzen, daher vaginal nicht.
    Hatte mal eine kurze Affaire mit einer, die Kondome nicht vertrug, die hatte Angst schwanger zu werden, aus beruflichen Gründen, und wollte nur anal. Beide mochten es und hatten vor mir damit schon Erfahrungen.

AV ist toll, aber dafür auf Vaginalsex verzichten, nein danke. Warum auch immer dieses "nur"? Man kann doch alle Spielarten toll miteinander verbinden.

peterm

Auf Kondome verzichten und dann bei einer Unbekannten AV zu praktizieren ist ja auch eher dämlich, entschuldige.

• babu1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        dezi_25964752

Anal ohne Kondome mit einen Fremden? Never ever, dann verzichte ich lieber auf Sex. Es sei denn er hat sich getestet. Ansonsten never ever

babu1988

Vor allem wenn sie davor schon mit mehreren fremden Männern AV ohne Kondom hatte. Aber bei manchen ist der Schwellkörper dominierender als das Hirn 😁

• babu1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            dezi_25964752

Da hast du ganz recht. Manche denken überhaupt nicht mit dem Hirn, Hauptsache die haben was zwischen die Beine. Das ist Gesundheitschädigen