julia050184

Wettspritzen? Das haben wir vor Jahrzenten schon als Schüler gemacht, im Sommer am Badeweiher....

9 Tage später

Das kommt bei mir total auf den Partner an. Ist auch so eine Art Test: Wenn ich den Mann sehr gerne leiden kann, dann kann ich auch von seinem Sperma nicht genug kriegen.

Je nach Lust und Laune. Also wenn es auf Bauch oder brüste geht, ok. Alles andere muss nicht sein.

Wenn er in mir kommt und mich danach noch lecken will, darf erdas gern. Ist noch mal ein geiles Gefühl und ich komm nochmal.

• seara hat auf diesen Beitrag geantwortet.

im grund ne geile sache find ich

4 Tage später
      sarahxxx

Ich massiere es mir auch gerne in die Brüste ein oder lasse es machen. Aber sonst eigentlich nichts wildes.

seara

Nun auf die Brüste zu kommen ist doch etwas feines und massieren oder auflecken danach ist auch schön.

Hallo,

ja , so Spermaspielchen können schon ganz anregend sein..was ich gern mit meinem freund mache ist daß er auf allen vieren am boden kniet und ich ihn von hinten mit der Hand befriedige und sein Sperma in einer Schale auffange die er unter sich gestellt hat...so kann ER auch sein "Ergebnis" gleich direkt sehen und je nach Menge bewundern :-)

LG
        Christina

christall77

Ich mache es gelegentlich morgens auch so, dass meine Frau meinen Hoden massiert und ich mein Sperma in ihren Morgenkaffee spritze, als Kaffeesahne.

• bowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            4 Tage später

Wenn er mutig ist finde ich es ganz heiß wenn wir uns nach seinem Schuss küssen ;)

cherrylady91

Mut braucht es nicht, Leidenschaft und Hingabe eher. Als ich meinen ersten Spermakuß bekommen habe, habe ich nicht mein Sperma geschmeckt, sondern SIE und ihre Lust.

• bowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                christall77

Kannst ja mal je nach Saison ein paar Erdbeeren auf den Teller legen......haben dann einen anregenden Geschmack.

dionysos

Leidenschaft und Hingabe braucht es auch nicht.
                Es ist schlicht eine Frage der persönlichen Ekelgrenze.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  3 Monate später
                  seara

find ich auch
                  sehe es auch gern wenn er für mich spritzt

bowmore

Ja, ist es.. aber wenn du die Lust der Frau spürst, ist alles egal.. und es gab nie einen Ekel vor Spermaflecken, wo auch immer und ihrem Lustwasser, wo auch immer..

Sperma ist nun mal relativ unvermeidbar beim Sex, so weit sollte akzeptabel. Aber damit rumspielen und rumschmieren muss ich echt nicht haben. Ich betrachte wie einige hier ja gerne betonen nicht als Geschenk, sondern als natürliches übel. Aber könnte auchsehr gut komplett ohne leben

frau-coco

Ja, dass ist möglich.. zumindest theorethisch, und praktisch , wenn man Männer ohne Ejakulat hat oder come alone

hallo
                    danke für den tipp...das werden wir mal ausprobieren..:-) erbeeren mit sahne sind auch echt richtig gut...

frau-coco

Ein "natürliches Übel"... lol, so beschreieben habe ich das auch noch nicht gehört.

Ich glaube, ganz so "übel" ist das dann wohl doch nicht, wenn es dahin platziert wird, wo es hingehört.

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.