Mein Ex und ich sind seit 9 Monaten getrennt. Waren 4 Monate zusammen. Haben uns auf Tinder kennengelernt. Eigentlich wollte er keine Beziehung weil er nach ner langjährigen Beziehung mal Single sein wollte. Er meinte aber dann, dass das mit mir so ein Glückstreffer wär, dass er uns eine Chance geben mag. Letztendlich hab ich aber gemerkt, dass sein Bedürfnis mal Single zu sein, so in ihm wühlt, dass es keinen Sinn macht.
War damals sehr wütend auf ihn und dass weiß er auch. Hatten die letzten 9 Monate keinen Kontakt, bis auf dass er meine Fotos liket und wir uns zeitgleich gestern auf Lovoo angemeldet haben. Dort hat er an einem Tag 3 mal mein Profil besucht! Könnte das was bedeuten? Dass er wieder Interesse hat? Würd ihm gern schreiben und wissen wie's ihm geht... was bei ihm so los ist. Ich glaube, er würde sich nicht trauen mir zu schreiben weil er denkt, dass ich immer noch so wütend bin...
Mach ich mich zum Affen wenn ich ihm schreibe? Schließlich wollte er mich ja damals nicht...

blumeeee396

Was spricht denn dagegen es einfach zu versuchen? Mehr wie nicht antworten kann er nicht. Also versuche dein Glück, ich drücke dir die Daumen :super:

Will halt nicht so rüberkommen, als dass ich ihm nachlauf und er vielleicht einfach nur so auf meinem Profil war und sich gar nix dabei denkt...
    Danke für deine Ermutigung! ☺️

Im Sinne von nix dabei, dass ich ihm schreiben kann? Oder nix dabei im Sinne von, dass er halt einfach auf meinem Profil war 😅

blumeeee396

Hi du.

Du könntest auch noch eine Woche warten und ihm zu Weihnachten ein paar nette Worte senden. 😉

Somit wäre der erste Schritt getan und daraus wird sich vielleicht eine weitere Kommunikation ergeben.

Viel Glück 🍀

Klar kannst du ihm schreiben...aber ich glaube nicht, das das etwas ändert. Ich denke er ist auf "Singelmodus" .

und übrigens denke ich, das du in die "Besuche" auf deinem Profil zu viel hinein interpretiert. Er kann dein Profil tausendmal besuchen---> er weiß wo du wohnst oder ?
      Ich würde also darauf nichts geben.
      Wenn er sich noch interessieren würde, dann hätte er es in den 9 Monaten mal geschafft sich persönlich bei dir zu melden.
      ich wünsche dir aber auch viel Glück.

Hallo Blumee! Mein Gefühl ist: Ja, versuche, ihn nett zu kontaktieren, damit er sieht, dass Du Dich auf einen neuen Versuch einlassen würdest. Pass dabei aber auf die Gedanken in Dir auf. Dass er sich für Dich interessiert, ist schön und spricht für Dich. Aber ob es heißt, dass er sich ganz auf eine Beziehung einlassen würde, weiß ich nicht. Vielleicht eher nicht. Offensichtlich ist er einsam und denkt an die schönen Stunden mit dir. Lass Dich nicht auf die Funktion als Lückenbüßerin ein. Nimm gerne Kontakt auf, falls es dann auf Gegenliebe stößt, dann kläre bald ganz offen, wie groß sein Interesse an einer Beziehung ist.
      Viel Glück wünsch ich Dir! So oder so!

Kurzes Update 😅 Habe ihm gestern Abend geschrieben! Hatten dann den ganzen Abend ne echt gute Unterhaltung! Er wollte auch wissen, wie's mir geht. Aber heute kam nichts mehr von ihm... er war aber heute wieder zwei mal auf meinem Profil! 🤷🏼‍♀️
      Ich lass es jetz aber gut sein...