@marissaber Wasser trinken ist eh mein Wundermittel Nummer 1 ;) also da merke ich sehr schnell wenn ich nachlässig werde, vor allem der Kopf fängt dann gleich mal an wehzutun. Wieviel trinkst du denn da so am Tag?
Haha, wie gesagt @elisalein ich finde es sehr treffend und übernehme es definitiv in mein Wörterbuch :D
Ja also ich bin auf alle Fälle ein großer Fan von Tee, nicht nur im Winter oder wenn ich krank bin, sondern mache mir auch so am Tag immer wieder gerne eine Tasse Tee. Habe gemerkt, dass es auch bei der Arbeit gar nicht immer Kaffee sein muss bzw. mir gar nicht so gut tut im Übermaß. Solange es ein heißes Getränk ist, das brauche ich schon um meine Lebensgeister zu wecken ;) Aber stimmt vermutlich auch, dass in diesen kleinen Teebeuteln jetzt nicht bombastisch viele Wirkstoffe drinnen sein werden, gerade auch wenn sie industriell verarbeitet werden. Da macht eine Teemischung aus der Apotheke wahrscheinlich mehr her, und so konzentrierte Öle wie im Gaspan dann sowieso. Hatte jetzt aber zum Glück schon länger keine Schwierigkeiten mehr mit den Blähungen, vielleicht auch weil die Tage bei mir gerade etwas entspannter ablaufen.