an die Herren hier mit welchem Alter ist euer Penis von der Größe und so geblieben wie er heute ist ?

alina75

Hallo Alina. Ehrlich gesagt bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher. Ist ja schließlich bei mir auch schon eine Weile her. Aber ich meine dass bei mir schon von der Länge her mit 14 oder 15 Schluss war mit dem Wachstum. Habe aber das Gefühl gehabt er hätte durch Sex dann im Umfang etwas zugelegt. Kann aber auch Einbildung gewesen sein. Aber letztendlich ist das bei uns Männern genau so unterschiedlich wie bei den Damen das Wachstum der Brüste Schamlippen etc. Und genauso verhält es sich ja auch mit der Körpergröße.
    Was ist eigentlich der Hintergrund bei deiner Frage?

• alina75 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ich würde auch sagen mit 15-16 Jahren hat er dann seine Grösse die sich nicht mehr verändert.
      Es sei denn, man beschäftigt sich länger Zeit beim Vorspiel, das kann dann auch mal zu etwas mehr Dicke führen, die aber nach dem Orgasmus wieder in die alte Grösse zurück geht.

Mir stellt sich eher die Frage, ab welchem Alter er wieder schrumpft...
      :-S
      Ich glaube nämlich, bei mir hat dieser Prozess aufgrund mangelnden Trainings inzwischen eingesetzt.

Ich glaube, die größte Ausdehnung hatte er bei mir mit 17.

universalbenutzer

Dann bist du aber Ein medizinischer Sonderfall.
      Urologen gehen so von 1-2 cm aus Die Mann im alter insgesamt an Länge einbüßt.
      Bei dir ist er, Wenn es so weiter geht ja irgendwann weg :clin:

• kim-45 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hallo,
        ich hatte eigentlich besondere Interesse daran, als ich in der Pubertät war.

Ab 16-17 J war die Länge immer gleich groß. Der einzige Unterschied ist denke ich, die Dicke. Es ist anhängig von Gewicht höchstwahrscheinlich. Je schwer, desto dicker. Jetzt bin ich 44 Jahre alt und seitdem ca. 20,5 cm.

Hi, also der Penis wächst solange der Mann noch wächst.
        Und da gibt es unterschiedliche Aussage zu. Die einen sagen bis ca. 18 Jahre andere bis 21 Jahre.
        Bei mir war das Wachstum mit 20 abgeschlossen. Mein Penis war ehr klein und ist dann ab ca. 18 nochmal gewachsen.
        Bei meinem ersten Sex mit 16 hat das Kondom kaum gehalten, jetzt nutze ich XXL von Ritex die ein wenig größer sind als die normalen.

alina75

Ich würde sagen mit der Länge so mit ca. 16-17. mit dem Unfang, wahrscheinlich eher später. Oder ich bilde es mir ein

5 Monate später
        blowmore

Das sollte man doch eh... "was du heute kannst besorgen" usw.

Ich glaubte, diese albernen Penisfragen wären nur für Männer interessant.

blowmore

Nein, einen jüngeren suchen und sicherheitshalber messen.

Offenbar scheinen sich Frauen ja wohl doch für das männliche Teil zu begeistern? Bisher glaubte ich, Frauen würden das entweder nur als Waffe ("Penetration") oder notwendiges Übel zur Kenntnis nehmen.

• bissfest hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Volle Zustimmung, das ist wie mit der Nase und den Ohren.... nur der Verstand hält manchmal nicht mit.

zauderer22

Für mich ist der Penis (der richtigen Person wohlgemerkt) weder Waffe noch notwendiges Übel.

Oder habe ich dich missverstanden?