Hallo ihr Lieben,
ich hoffe hier eine Lösung zu finden, da ich schon bei verschiedenen Frauenärzen war und keiner so wirklich helfen konnte.
Ich erzähle kurz die Hintergrundgeschichte;
Ich lernte letztes Jahr im Dezember meinen Freund kennen und nachdem wir das erste Mal Sex hatten, habe ich 3 Wochen später bemerkt, dass es unten komisch riecht, ich konnte den Geruch nicht definieren, da er mir neu war.
Als ich kurze Zeit später beim FA war, habe ich Milchsäurebakterien verschrieben bekommen und Der Geruch war weg. Ein paar Wochen später hat es wieder angefangen und ich ging zu einem anderen FA, diese stellte dann fest, dass ich eine trichomonaden Infektion hatte. Ich wurde mit Antibiotika behandelt und mein Freund ließ sich mitbehandeln , die Beschwerden waren weg. 1,5 Monate (ca der gleiche Abstand) kam der Geruch wieder und ich bin wieder zu meiner FA, und habe dann gynflor verschrieben bekommen und das hat auch 1,5 Monate geholfen und dann fingen wieder die Beschwerden an und ich bin nochmals zum FA habe dann eine Urinprobe abgegeben und wurde auf Chlamydien getestet ( alles negativ) und es wurde erneut ein Abstrich genommen und sie sagte, dass sie unter dem Mikroskop viele Bakterien sehen könne und dass es Darmbakterien sind. Ich habe dann zuletzt Mitte September Fluomizin bekommen und jetzt Ende Oktober fangen die Beschwerden wieder an.
Ich bin wirklich verzweifelt und weiß auch nicht mehr was ich noch machen kann/soll damit die Beschwerden dauerhaft weg bleiben. Kein Arzt kann mir wirklich helfen und ich weiß auch nicht mehr weiter. Habt ihr einen Tipp für mich wie ich wieder ein dauerhaft beschwedenfreies leben führen kann ?
würde mich freuen über eure Antworten!!
danke 😊😞