Naja, ich liebe es auch sehr. Ich musste mir im privaten Umfeld auch schon anhören das andere es "eklig" und "widerlich" finden, auch in einem verurteilenden Ton, oder sehr abwertend. Ich kann auch verstehen wenn jemand etwas nicht mag, aber das kann man auch normal äußern. Manchmal kommt "Geschriebenes" aber auch etwas mißverständlicher rüber...;-) Für mich ist Analsex einfach eine große Leidenschaft und etwas sehr natürliches und schönes. Schön, das es auch Menschen gibt die es genauso empfinden. ♡
Rimming
Ich finde es macht einen riesigen Unterschied, ob ich sage:
"Ich mag Sexpraktik X überhaupt nicht"
oder"Wie eklig ist das denn bitte und wer praktiziert sowas überhaupt?"
DAran müssen hier viele noch arbeiten.
Als Mädchen, als junge Frau habe ich das mir nicht vorstellen können! Ja, ich dachte das wäre eklig, pervers und so! -
Als ich es so gemacht bekam ganz einfach nach dem "normalen vorne, dann ist er mit der Zunge einfach nach dem Anus gewandert, weil es echt so schön war, nahm ich das erst nicht richtig war, wo er war! Erst als er richtig an der Rosette war, merkte ich das - und lies ihn weiter ....
Ich liebe es,. wir machen es gerne! :super:
Henrietta :AMOUR:
ich mache es auch gerne bei meiner frau. aber passiv würde ich es nicht mögen.
schade, meine frau war zuerst auch sehr abgeneigt. inzwischen lässt sie mich manchmal auch da lecken.
Sehr schön:AMOUR:
Für mich ist es ein Genuß. Aber nur passiv. Aktiv darf ich nicht.
Für mich ist es ein Genuß. Aber nur aktiv. Passiv will ich nicht. ;-)
Ich hatte bisher nur zweimal die Gelegenheit, einmal aktiv, einmal passiv. Ich glaube, die Fantasie ist reizvoller als die Realität.
Vielleicht würde ich es besser finden, wenn ich es in einer Beziehung regelmäßig erleben würde.
Hallo..
mittlerweile genieße ich es sehr - sowohl aktiv als auch passiv. Aber natürlich entsprechend sauber. Es ist auch ein schönes Vorspiel für einen Plug finde ich....
LG
Ich mag es auch sehr gerne. Aktiv und passiv! Gern auch vorm Pegging :-)
Ja, kann schon sehr schön sein...
Beide Seiten sind schön
Absolute Hygiene und die richtige Frau vorausgesetzt gerne Aktiv aber auch passiv.
Ich mag es sehr gerne wenn die Frau es mag für mich gehört es dazu.. Lass es bei mir au gern zu.. Aber merke auch das nicht jede Frau den Mut hat
Ich mag es sehr wenn es Mann bei mir macht. Ich versteh aber auch wenn es einer nicht machen will, ich selbst würde so was auch nie aktiv machen.
Ich mag es sowohl aktiv als auch Passiv.
Ja, da gehört einfach viel Vertrauen dazu, ist schon was sehr intimes.