Hallo ihr Lieben,

mich würd interessieren, was euer verrücktestes sexuelles Erlebnis als Single war?
was ihr nie vergesst, weils so verrückt entstanden ist, so schön war im Urlaub vllt. oder event. Orgie, 3er etc was es noch so gibt.

was fällt euch da spontan ein?

Viele Grüße

Mir fällt da schon was ein.
    Sex an einem Ort wo es eigentlich tabu sein sollte.
    Und es war besonders schön da jederzeit die Gefahr bestand erwischt zu werden.

Da war ich im Süden im Urlaub und hatte einen total netten und erotischen Latino boy.
    es war einmalig auch das drumherum am strand. Ich bin noch nie so heftig von orgasmus zu orgasmus geschwebt.
    ich glaube ich hab manchmal vor lust richtig geschrien.

christine21212

Hallo, einer meiner tollsten, und verrücktesten Sexerlebnise habe ich auf Sexmessen gehabt.
    Dort habe ich mehrmals Sexspielzeuge vorgeführt.
    Das hat mir einen richtigen Kick gegeben mich vor Fremden vorführen zu lassen.
    Gr Sonja

Auf der Arbeit. Es war Sommer meiner Kollegin sehr warm. Ich meinte musste dich mit Eis abkühlen. Sie meinte nur Jaja. Ich bin dann in unsere Küche, da hatten wir so einen Doppelkühlschrank mit Eiswürfel. Da hab ich welche geholt und bin zurück. ICh hab ihr dann die backen gekühlt und den Hals. MIr ist dann ein Eiswürfel in ihren Ausschnitt gerutscht. War echt ein versehen. Sie meinte ich soll den bitte raus holen der ist kalt. Ich hab dann von oben in den Ausschnitt und auch mal schön an den Brüsten vorbei. Ja ich war noch etwas am suchen und sie meinte lass uns nach neben an gehen. Da war das Büromateriallager. Ja und da war sie dann ganz geil