Ich bin ein ziemliches Flachbrett, aber es scheint an mir schlüssig zur Gesamterscheinung zu passen (sportlich schlank bis zierlich und klein). Ich hatte nie Probleme oder gar negative Rückmeldungen. Ich glaube auch, dass der Großteil der Männer große Brüste bevorzugt, aber ich habe einige Freunde, die mir explizit sagen, dass ihnen kleine besser gefallen. Und das sind rein platonische Freunde, die gar nichts davon haben, mir das zu erzählen, weil wir gar nichts miteinander haben und weil ich nie über meine Brüste mit ihnen gesprochen habe. Das Thema kam bei ihrer Partnerwahl auf. Einer meiner Freunde ist mit einer großbrüstigen Frau liiert und meinte, am Anfang wollte er das gar nicht. Er musste sich erst daran gewöhnen. Ich denke immer, ein Mann, der auf große Brüste steht, landet nicht bei mir. Er sieht ja von Anfang an, was Sache ist, und kann sich bei Bedarf ja umorientieren. Ich höre von den Männern eigentlich nur Positives über meine Brüste, aber ich kann dir versichern, dass ein Mann, der sich anders äußern würde, sehr schnell mein Partner gewesen wäre. Denn dann soll er sich mit mir nicht quälen, sondern sich um eine Frau bemühen, die seinen Vorstellungen entspricht. Man sollte aber auch beachten, dass manche Menschen gern provohzieren und dass das oft gar nichts mit dem Thema zu tun hat. Vielleicht ist dein Freund so ein Typ? Das hat oft ganz andere Ursachen als das angesprochene Thema.
Und: Man kann einen Typ haben (rein theoretisch), aber dann kommt jemand und setzt Standards und einmal gefällt einem etwas, was man vorher gar nie beachtet hat. Man darf nicht vergessen, dass die Liebe einen Menschen einzigartig und besonders macht. Vielleicht geht es deinem Freund ja so mit dir.