marisol.., diskutiere besser mit denen, wo ersichtlich ist, dass die überhaupt wissen, worum es hier geht.
Du triffst in jedem Thread Leute, die mitreden wollen ohne zu wissen worüber sie reden..
Das Thema Cuckold sehe ich genau wie die Befürworter hier, ist ein ganz spezielles Gebiet, wo man womöglich schon mal eine Erfahrung gemacht haben muss, um das zu verstehen. Aber das gab es schon immer, nur mittlerweile trauen sich immer mehr, das auszuleben und auch drüber zu sprechen! Gottseidank! Ist das Selbe wie mit Schwulen, Lesben und anderen Dingen.
Was ist der kick am Thema Cuckold?
Eine Freundin von mir ist so begeistert von dem Thema Cuckold und praktiziert es mit ihrem Mann regelmäßig.
Ich darf mir immer ihre Schwärmereien anhören, aber für mich wäre das nichts.
Mein Mann und ich leben gewollt monogam. Bei uns wäre sowas schon alleine wegen unserer Eifersucht nicht möglich.
Obwohl ich früher sehr eifersüchtig war, aber dann auf einmal Gegenteil.
Seit paar Jahren habe solchen Gedanken das ich meine Frau teilen will.
Mit der Zeit war zu viel Druck im Kopf.
Es hat mir sehr viel Kraft gekostet bis ich endlich mit ihre darüber gesprochen habe .
üüberraschend war Sie sehr locker und sehr gerne zugehört.
VG
Das Mann und Frau in einer Ehe auch in Sachen Sex mal über den Tellerrand schaut und Lust und Interesse an Fremder Haut hat finde ich OK.
Nun aber als Frau den eigenen Mann, was seine sexzuellen Fähigkeiten in Abrede zustellen und sich Mister Superlover zunehmen sehe eher keinen guten Weg.
Gleiches gilt für Männer die Ihrer Frau Mister Superlover ins Bett legen und dann mit Spaß dran zuzusehen.
So ein Mann - nee Danke
Kommt sicher auf den Mann an. Wir haben auch schon mal Cuckolding betrieben aber eher in einer anderen, dominanten Richtung. Mein Mann würde nie seine Sexfähigkeit in Abrede stellen, in Gegenteil, da ist er ein richtiger Macho (zurecht).
aber dennoch erregte es ihn tierisch, zuzuschauen, wie mich ein anderer nimmt um mir danach natürlich zu zeigen, dass er es eben doch besser kann.
Klaro! Die Rolle muss ja auch besetzt werden.. Und soo viele findet man da gar nicht.., also wenn man mal DIE rausrechnet, die sich von vornherein selber komplett überschätzen, da bleibt nimmer viel über..
Das stimmt. Mit Leuten, die es eben erst gegoogelt haben und eh alles verdammen, was über die Missionarsstellung im Dunkeln mit Decke drüber hinausgeht, sollte man nicht diskutieren, hast recht.
kannst du es dir denn vorstellen?
Ich denke die meisten Frauen werden von ihrem Partner an dieses Thema herangeführt und eher selten umgekehrt.
Wichtig ist, dass du dich erstmal damit beschäftigst und dir mal die Frage stellst ob es dich reizen würde.
würdest du dich denn mit einem Mann lieber alleine treffen?
Ja,man sollte dafür wohl auch die passende Einstellung haben.
Da der Ehemann in diesem Verhältnis ja der masochistische Part ist,sollte der Bull eben eine dominante Art haben.
Es ist auch recht wichtig,dass der Bull körperlich überlegener ist und eher groß bestückt.
solange es für beide okay ist ,spricht doch nix dagegen
Sicher sind da Männer dabei, die sexuelle Erregung durch die Erniedrigung in dieser Situation empfinden ....... doch meiner Erfahrung nach sind das auch Männer, die es erregt, wenn sie ihre Frau beim sex mit anderen beobachten, wenn sie sie dazu bringen mit anderen sex zu haben, wenn sich Frau dann mal wie ein "Luder" benimmt und nicht wie die brave ehefrau.
Ich finde es unheimlich spannend für uns persönlich muss es aber eben im Rahmen bleiben heißt ich müsste das nicht jede woche haben
Bei meiner Freundin und mir ging der erste Schritt von ihr aus und wir tasten uns jetzt gemeinsam ran.
Dazu gehört bisher das sie offen und intensiv flirtet oder auch mal erotisch chattet. So richtig den nächsten Schritt haben wir uns noch nicht getraut. Gibt es Tipps?
Ich glaub diesen Kick kann man einfach schwer erklären. Mein Mann steht auch ab und an drauf und ist alles andere als unmännlich und devot.
Erregung, Lust das sexuelle Erleben sind eben sehr persönliche Dinge.
Damit hast du zu 100% recht! Das verstehen viele eben nicht. Solange 2 Menschen etwas gemeinsam tun was nicht gegen Gesetz verstößt ist es vollkommen ok, gut und richtig. Leider müssen viele ihre eigenen moralischen Vorstellungen über alles stellen ohne zu respektieren das es Menschen gibt die anders denken und fühlen!
Ja, so lange man nicht gegen Gesetze verstößt (ist ja wohl selbstverständlich) und anderen nicht schadet (ist ja wohl eigentlich ebenso selbstverständlich) soll doch jeder nach seiner Façon leben!
Man kann über alles diskutieren und andere Meinungen haben, aber muss niemanden belehren.
Dinge, die einen nicht interessieren, zu ignorieren oder aber etwas produktives zu sagen ist das Beste, finde ich.
[gelöscht]
Für mich sind solche Männer auch nichts.:run: