Hi! Ich bin weiblich, hetero und werde nicht satt, Brüste anzuschauen, vornehmlich größere. :)
Meine finde ich auch toll und ich liebe es, wenn der Mann sie sehr zu schätzen weiß!
Wenn ihr ebenfalls Liebhaber seid, erzählt man von eurer Vorliebe!

Natürlich sind die Brüste die Zierde der Frau. Nicht umsonst haben gewisse Miederwaren-Hersteller von Push-Ups, Wonderbras,... solch großen wirtschaftlichen Erfolg.

Mit großen Brüsten macht eine Frau andere Frauen neidisch und eine Frau Maenner hoerig. Eigentlich braucht eine Frau wirkich nicht viel tun, um sich vor Verehrern nicht mehr erwehren zu können. Figur, Gesicht, Auftreten, Make-Up, Statussymbole spielen eine untergeordnete Rolle. Ein Wonderbra verbringt wirklich Wunder: Eine Frau mit Cup-A braucht nur so ein Ding zu tragen und durch ein Elektrogeschaeft oder einen Baumarkt zu laufen (natürlich Laeden, in denen auch Männer anzutreffen sind). Da fallen mehrere Duzend Augen auf den Boden.... Danach sieht sie die Welt mit anderen Augen.

Jede brust ist ein Hingucker. Aber große brüste sind der super anmachen. Sich damit zu beschäftigen hat was!

sophismos

Einer der Gründe warum ich nur hochgeschlossene Kleidung trage. Ich kann es überhaupt nicht ausstehen wenn mir jemand auf die Brüste starrt. Auch wenn ich nur A habe.

Brüste sind toll, passen meistens zur Trägerin und ihrer Figur. Große Brüste gefallen mir besonders, wobei das nie das absolute Kriterium für meine Geliebten, Freundinnen usw war. Aber ich mag es, wenn Frau zu ihren Brüste ein "gutes " Verhältniss haben, sprich, sie schauen nicht auf andere Frauen, finden sie zu klein, zu groß, oder besser. Wief bei
      Mänern, die meinen, mein Schw...z ist zu klein, zu weiß Gott was immer. Aber große Brüste schön präsentiert, sind erotisch und Frauen , die das stilvoll können, habe ich als sexuell aufgeschlossen und im Sex als offensiv erfahren. Was nicht heißt, das die mit kleineren es nicht waren.. Schön, daß du als hetero Frau, dir auch Bilder mit Frauenbrüsten anschaust, ich nehme an, sie sind für dich auch eine sehr erogene Zone. Eine Freundin von mir hatte sehr ? große Brüste , aber sie zu verwöhnen, war für sie nicht so antörnend beim Sex

Klar sind Brüste etwas tolles finde ich als Frau auch.
        Und als Nebeneffekt stehen viele Männer auch darauf ;)
        Haben eben etwas leicht magisches:-D

• chrissy94 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich habe Brüste. Das hat die Natur ja nun mal so vorgegeben. Aber das war es auch schon.

katerkarlo

Auf jeden Fall - eine sehr wichtige Zone, die viel intime Aufmerksamkeit möchte! Sie haben einen direkten Draht zum Unterleib, so jedenfalls meine Empfindung.

• sophismos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            greer_25557785

Ja - insbesondere die Unterseite der Brüste sind sehr erfreut auf Küsse.

Meine Ex ging dabei voll ab, wenn sie an der Unterseite ausgiebig gekuesst wurde. Ich glaube, dies mag jede Frau, doch die meisten trauen sich nicht, dies einzufordern. Warum eigentlich?

hy!
              ich finde den frauenkörper, nicht zuletzt wegen den brüsten unheimlich ästhetisch, erotisch, erregend.... auch die vielfallt gross, klein, hängend usw. einfach natürlich erschaffen soll es sein und nicht mit hilfsmittel wie silikon, push up usw. beinflusst.
              bei unserern vier kindern die veränderung der brüste meiner süssen von der zeugung über die schwangerschaft, den milcheinschuss, das stillen, abstillen, rückbildung zu erleben bis sie wieder fast die ursprüngliche form hatten. war jedes mal unheimlich faszinierend und schön. geblieben ist leider, dass die brustwarzen weniger empfindlich sind als vorher. dass sie vielleicht leicht hängen ist ja einfach auch dem alter geschuldet und jeder körper auch der des mannes verändert sich, was ich nicht unestäthisch und anregend finde.
              ich wie auch meine süsse lieben es morgens seitlich im bett liegend von hinten ihre brüste in meinen warmen händen zu halten und in den morgen zu ruhen.

greer_25557785

Ds haben wir ja die gleiche Vorliebe. Ich liebe es mich mit ihnen zu beschäftigen. Vor allem große Brustwarzen haben es mir angetan wenn sie vor Erregung hart sind.

Ich liebe schöne, große Brüste. Die kann man schön streicheln, massieren und dann auch noch die "Spanische Variante" beim Sex machen. Welcher Mann guckt nicht gerne in einen gut gefüllten Ausschnitt??

Ich mag Brüste generell und dabei ist die Größe garnicht so entscheidend...

Egal ob Mini, normal oder richtig groß ... sie sind für mich sehr wichtig beim sex und genieße es in jedem Fall ich mit ihnen zu "beschäftigen" ;)

sophismos

Bei mir habe ich nicht festgestellt, dass die Unterseite besonders empfindsam ist, sondern die Nippel.
              Ansonsten finde ich es schön, wenn tatsächlich die ganze Brust ausgiebig erforscht wird. ;)

Ich finde Natürliche Brüste ohne Silikon am schönsten .Mag auch sehr gerne große Brüste können auch sehr gerne schon etwas hängen .Auch wenn die Brustwarzen bei Erregung sich versteifen sie schön verwöhnen mit Mund und Zunge.

LG Jochen

chrissy94

Ja - das hat die Natur so vorgesehen. Ansonsten wären die Urmenschen innerhalb des Polarkreises längst ausgestorben. Der Busen ist bei denen das einzige Merkmal ob männlich oder weiblich.

chrissy94

Ja :-) ist jedenfalls meine Erfahrung und was sie sonst noch so können, finden Männer auch super :cool: