Hallo, welche Stellung ist es für euch angenehmer geleckt zu werden und mögt ihr die Zunge tief in euch zu fühlen?

Klassisch, ich auf dem Rücken liegend, der Mann zwischen meinen Beinen, alleine der Blick dann. 😍😍 Und ja, bitte mit Zunge

Also ich mag es in jeder Position. Aber ganz klassisch ich auf dem Rücken und er zwischen meinen Beinen ist immer noch am geilsten für mich. Ja Zunge unbeding... Auch gern ein Finger dabei ;)

Das mag ich so auch am liebsten ;-)

Lange und ausgiebig verwöhnen....
wenn der Finger dann zusätzlich eindringt, ist es oft schon um meine Frau geschehen....

auf dem Rücken liegend mit zunge.

Wenn lecken, dann nur auf dem Rücken liegend. Ist am einfachsten.
In doggy wäre mir auch die Nase zu dicht am falschen Eingang.

Am liebsten am Rücken liegend, weil es für mich am entspannendsten ist.

Ich liege dabei am liebsten mit gespreizten Beinen auf dem Rücken. Das ist am entspanntesten.
Hin und wieder mag ich es aber auch gerne, mich über sein Gesicht zu knien oder zu hocken.

auf dem rücken oder auch facesitting

Ich mag es gerne auf dem Rücken liegend, doggy oder auch mal Facesitting

Er vor mir kniend ist auch sehr toll. 😋

Am liebsten mag ich es auch auf dem Rücken liegend, mit den Beinen über seiner Schulter. Oder auf der Bettkante sitzend und er kniet vor mir.
    69 finde ich auch ganz nice, aber ist für mich schwierig, wenn ich komme, ihn weiter zu befriedigen 🙈

Oh ja! Oder er sitz auf dem Boden und sie steht vor ihm.

ich liege auf dem rücken und er zwischen meine beine und dann auch mit der zunge schön tief rein das gefällt mir