Sich Bier durch die Kimme laufen lassen ist auf keinen Falk Sex, wenn dann eher Vorstufe zum Rimming
Bbiago_25496471
- 16. Sept 2021
- Beitritt 23. Aug 2021
- 1 Diskussion
- 1891 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wenns weh tut und man trotzdem weiter macht, ist es schonmal ganz schlecht, das vergisst der Körper auch nicht so schnell. A Am Anus wird man auch nicht so feucht wie an der Vagina. Also gut schmieren und vor allem nix erzwingen.
- kim-45
Grazie
Sowas, oder an den Schenkeln, der Venus oder dem Bauch entlang streicheln, oder in meine Hände legen
- In Facesitting
Ich liebe es, so über dem Mann zu knien und ihm die ganze Breite zu bieten
Ältere Männer sind eben abgehärtet und nicht mehr so wild auf alles. Die Spermamenge ist aber eher individuell und weniger aufs Alter zurück zu führen.
Ich liebe es auch, ihn dabei zu umschlingen, mit Armen, Beinen, ihn zu streicheln, liebkosen, kratzen, etwas dirty talk ins Ohr zu flüstern, ihn den Po umfassen... Oder wenn er meine Beine an meine Brüste oder neben mich legt und festhält. Ansonsten hab ich die Beine gerne angewinkelt.
Naja, ohne hormonelle Verhütung steigt eben je nach Zyklustag die Libido und am Eisprung ist Frau dann besonders geil... Mag schon sein, dass das auf Männer anziehender wirkt. So will es die Natur ja auch
- aino_25491794
Ich bin gebürtige Hessin, also sieh es mir nach.
- aino_25491794
Mit unbedarft meinte ich eher ungebundenen, harmlosen Sex ohne Verpflichtungen, ohne Beziehungsanbahnung, ohne große Liebesbekundungen vorher und nicht, das man naiv/überfordert/kurzsichtig/unvorsichtig/rücksichtslos ist, jeden dahergelaufenen Kerl auf sich zieht oder bewusst vergewaltigt, geschwängert oder sonstwas wird bzw andere traumatisiert. (Hab ich nicht sogar Verhütung erwähnt?) Vergewaltigt bzw Sex gg meinen Willen hatte ich glücklicherweise noch nie, geschwängert wurde ich nur, als ich es wollte (und damals war ich auch in einer festen Beziehung, bevor Gerüchte entstehen
). Allgemein lässt sich sagen, dass meine einmaligen Abenteuer bisher immer gut abliefen und ich außerordentlich befriedigt war. Manche Männer hab ich danach weiter gedatet, manche nicht.
Es geht hier nur um Sex, reinen Sex, den man sich nimmt, wenn man ihn grade will, weil man grade geil ist oder jemanden trifft, den man geil findet, auch wenn man grade nicht bewusst sucht. Man muss aus der Sexanbahnung nicht immer eine Wissenschaft machen, sondern sollte es ggenießen. Wenn das jetzt was schlechtes ist, weil ich ja auch Triebe und Bedürfnisse habe, und das als Frau, omg - katerkarlo
Ich hoffe es.
- monique-stylez96
Ich bitte dich, wir haben 2021. Wir sollten alle endlich akzeptieren, dass Frauen auch gerne unbedarften Sex haben
- nivea-men
Ach, jetzt auf einmal... Schreib DU mir doch eine
- nivea-men
Aber was ist so schlimm daran, wenn Frauen auch mal ihren Trieben nachgeben? Daran ist doch nichts unbedachtes (v.a. wenn sie auf Verhütung achtet). Das zeigt doch eher, dass sie sexuell selbstbewusst ist. Per se nix schlechtes!
Männer argumentieren ja auch gerne mit ihrem Trieb und dass sie deswegen gewisse Dinge machen *müssen* und weniger auf die Bedürfnisse der Partnerin eingehen können. - alina75
Bei dem Wetter ist ein Sonnenbad leider schlecht
Lieber bin ich eine Schlampe als gewissen Männern deren Erwartungen zu erfüllen... Gibt noch mehr Männer auf der Welt, die eine erfahrene Frau zu schätzen wissen und realistisch geblieben sind. ;)
Hab durchaus schon Unterschiede wahrgenommen aber wenn der Mann mit seinem Stück umzugehen weiß, macht das kaum was aus.
Ich mag es auch sehr gerne, auch bei Männern. Für entsprechende Hygiene kann man ja vorher sorgen... Finde anale Spielereien werden zu unrecht verpöhnt, grad bei Männern
- In Leckenleenaa99
Das ist auch sehr schön
Nein. Und ich finde das, waa du beschreibst, auch keinen traumhaften Mann. Mag sein, dass e egute Seiten hat, abee die schlechten sind eben auch da und werden immer überwiegen und duch triggern. Mach dich nicht unglücklich.