hallo leute
ich habe hier und da schon mal gehört und gelesen, dass viele männer eine voröiebe für füsse haben.
ich persönlich kenne aber niemanden auf den das zutrifft.
was denkt ihr mädels denn dazu ?
findet ohr es abturn wenn ein junge irgendwie auf füsse steht oder seid ihr dafür aufgeschlossen ?
steht ihr auf fussmassagen ?
würde mich über antworten freuen - auch als pn.

peace leute

Fußmassage zur entspannung ja.
    Füße In sexuellen Kontext nein.

Ich hab im Laufe der Jahre schon einige Männer mit diesem Fetisch kennengelernt.
    Schlimm bzw. schräg finde ich es nicht, auch wenn ich selbst nicht wirklich was damit angefangen kann.
    Aber ich hätte auch kein Problem damit meinem Partner da dann hin und wieder gewisse Wünsche zu erfüllen, wenn er darauf stehen würde.

Was verstehst du denn unter einem Fußfetisch.

Einen Fetisch würde ich nicht sagen, dass ich habe. Ich schaue mir aber gerne hübsche Frauenfüße an und mag es auch verwöhnt zu werden.

Viele Männer haben einen Fußfetisch. Ich finde es nicht schlimm und mag es sogar sehr.

marisol

also ich kenne keinen einzigen aber vllt weil jeder es geheim hält oder so
      was magst du so daran? turnt dich dieses machtspielchen damit an oder bist du nur fussgeil ? hehe oder beides ?

keine ahnung wann genau irgendwas zu einem fetisch wird.
      man sagt halt so 'fussfetisch'
      heisst nicht dass man nicht auch zb. arsch oder totten geil findet.

Weibliche Füße sind für Männer einfach erotisch, so wie die Brüste, der Po usw. Ein Fetisch ist es ja erst, wenn der Mann nur noch darauf fixiert ist und anders gar nicht mehr kann. In dem Fall kann ich es verstehen, wenn die Frau keinen Bock mehr hat. Aber wenn es nur darum geht, sich öfters mal fusstechnisch verwöhnen zu lassen, warum nicht?

heber_25339930

Guten Morgen
        Auch mich reizen gepflegte Frauen Füße.

Allerdings wenn sie noch lackierte Nägel und Zehenringe haben kickt mich das schon extrem, smile. Gerne würde ich mich über dieses Thema austauschen. Auch per PM.
        Schönen Tag noch
        Der Tom

Hallo,

ich würde eine Vorliebe von einem Fetisch trennen. Eine schöne Massage mag wohl jede Frau, ist auch herrlich entspannend. Wenn ihre Füße allein der Erregung des Partners dienen sieht das anders aus und gefällt kaum mehr einer Frau, daher bestehen in den allermeisten Beziehungen von Fetischisten arge Probleme.

Peace :-D

Also ich als Mann liebe gepflegte Frauenfüße. Ich liebe diese zu berühren, zu streicheln und zu liebkosen. Aber wirklich gepflegt müssen sie sein. Hornhaut, schwitzige nasse Füße, ungepflegte Nägel oder gar dreckige Füße (ja gibts bei Frauen auch) gehen garnicht.

ratman8

Uagh :beurk: mhh, Hornhaut und Fussschweiß. Füße sind für mich das mit Abstand ekeligste und hässlichste Körperteil. Und auch perfekt gepflegte Maulen sind akzeptabel aber immer noch weit entfernt von schön oder gar irgendwie erotisch.
          Aber über Geschmack lässt sich nicht steifen und man muss ja auch nicht jeder Vorliebe teilen.

Gibt eben für alles Liebhaber. Gibt ja auch Leute die Schlager mögen und es echt für gute Musik halten. Verrückt. In so einer Welt ist auch ein Fußfetisch möglich :roule:

heber_25339930

Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn er einen Fuß Fetisch hat schon den einen oder anderen mit diesem fetisch und muss gestehen bis jetzt fand ich das nie so schlimm.

Auch ich finde Frauen Füße extrem erregend - natürlich müssen sie gepflegt sein

Fußmassagen waren für mich (w) schon immer toll.

Erst mit meinem Jetzt-Mann kam die sexuelle Komponente dazu.

Es hat aber auch 3 Jahre gedauert, bis er es mir erzählt hat, dass er auch meine Füße steht.
            Er hatte Angst, ich halte ihn für abartig.

Mich hat überrascht, dass es mir ebenfalls sehr gut gefällt und es mich auch anmacht, wenn er mir z. Bsp. die Zehen anknabbert.

Ich verurteile niemanden aufgrund seiner Neigungen.

Ich find es eher schade, dass so viele Angst davor haben, offen mit ihrer/m Partner/in darüber zu reden. Eben weil sie dann als krank oder abartig tituliert werden.

Weil ich grad mehrfach per PN gefragt wurde, wie mein Mann mir seinen Fetisch gebeichtet hat:

Er hat sich mit mir zusammen gesetzt und mir einfach erzählt, was er gern mit mir probieren möchte und ich hab gesagt, ja klar, mehr als dass ich außer entspannten Füßen nichts von hab, kann nicht passieren.

Vertrauen und offen miteinander reden sind wichtig.

Und offen für Neues sein.

nord-deern

Man kann Füße auch pflegen, dann sind sie weder verhornt noch verschweißt. Allein ein wenig eincremen jeden Abend hilft schon einiges ;)

• ratman8 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Füße in Verbindung mit Heels können schon den Mann in den Wahnsinn treiben...
              angezogen ... ausgezogen.. mag jetzt gar nicht weiter schreiben... sonst gibt es Schimpfe

biago_25496471

Genau so ist das. Ein klein wenig Pflege durch cremen, ein bisschen Nagel und Nagelhaut schneiden, feilen, entfernen und schon hat man schöne gepflegte Füße. Und wenn ich das als Mann schon kann, dann sollte es für Frauen kein Problem sein.