Hallo,

ich würde eine Vorliebe von einem Fetisch trennen. Eine schöne Massage mag wohl jede Frau, ist auch herrlich entspannend. Wenn ihre Füße allein der Erregung des Partners dienen sieht das anders aus und gefällt kaum mehr einer Frau, daher bestehen in den allermeisten Beziehungen von Fetischisten arge Probleme.

Peace :-D

Also ich als Mann liebe gepflegte Frauenfüße. Ich liebe diese zu berühren, zu streicheln und zu liebkosen. Aber wirklich gepflegt müssen sie sein. Hornhaut, schwitzige nasse Füße, ungepflegte Nägel oder gar dreckige Füße (ja gibts bei Frauen auch) gehen garnicht.

ratman8

Uagh :beurk: mhh, Hornhaut und Fussschweiß. Füße sind für mich das mit Abstand ekeligste und hässlichste Körperteil. Und auch perfekt gepflegte Maulen sind akzeptabel aber immer noch weit entfernt von schön oder gar irgendwie erotisch.
    Aber über Geschmack lässt sich nicht steifen und man muss ja auch nicht jeder Vorliebe teilen.

Gibt eben für alles Liebhaber. Gibt ja auch Leute die Schlager mögen und es echt für gute Musik halten. Verrückt. In so einer Welt ist auch ein Fußfetisch möglich :roule:

heber_25339930

Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn er einen Fuß Fetisch hat schon den einen oder anderen mit diesem fetisch und muss gestehen bis jetzt fand ich das nie so schlimm.

Auch ich finde Frauen Füße extrem erregend - natürlich müssen sie gepflegt sein

Fußmassagen waren für mich (w) schon immer toll.

Erst mit meinem Jetzt-Mann kam die sexuelle Komponente dazu.

Es hat aber auch 3 Jahre gedauert, bis er es mir erzählt hat, dass er auch meine Füße steht.
      Er hatte Angst, ich halte ihn für abartig.

Mich hat überrascht, dass es mir ebenfalls sehr gut gefällt und es mich auch anmacht, wenn er mir z. Bsp. die Zehen anknabbert.

Ich verurteile niemanden aufgrund seiner Neigungen.

Ich find es eher schade, dass so viele Angst davor haben, offen mit ihrer/m Partner/in darüber zu reden. Eben weil sie dann als krank oder abartig tituliert werden.

Weil ich grad mehrfach per PN gefragt wurde, wie mein Mann mir seinen Fetisch gebeichtet hat:

Er hat sich mit mir zusammen gesetzt und mir einfach erzählt, was er gern mit mir probieren möchte und ich hab gesagt, ja klar, mehr als dass ich außer entspannten Füßen nichts von hab, kann nicht passieren.

Vertrauen und offen miteinander reden sind wichtig.

Und offen für Neues sein.

nord-deern

Man kann Füße auch pflegen, dann sind sie weder verhornt noch verschweißt. Allein ein wenig eincremen jeden Abend hilft schon einiges ;)

• ratman8 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Füße in Verbindung mit Heels können schon den Mann in den Wahnsinn treiben...
        angezogen ... ausgezogen.. mag jetzt gar nicht weiter schreiben... sonst gibt es Schimpfe

biago_25496471

Genau so ist das. Ein klein wenig Pflege durch cremen, ein bisschen Nagel und Nagelhaut schneiden, feilen, entfernen und schon hat man schöne gepflegte Füße. Und wenn ich das als Mann schon kann, dann sollte es für Frauen kein Problem sein.

Finde da nix abartiges daran.
          Mein Mann steht auch auf meine Füße und spritzt gelegentlich auch drauf. Wenn ich ihn scharf machen möchte, muss ich nur vor ihm auf die Zehenspitzen stehen :lol:

• thegrey2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            ratman8

Aber auch die gepflegtesten Maulen bleiben nun mal Füße. Und für mich damit weiiiiit, weit weg von jeglicher Erotik.
            Aber klar, abartig ist das nicht, nur etwas strange.

• ratman8 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              user5942

Ich kann deinen Mann sehr gut verstehen.
              Genau so mag ich es auch.
              Der Tom

hallo ihr lieben ich habe auch einen so genannten "Fußfetisch"!

bei mir ist aber alles im Rahmen also ich bin nicht nur Fuß fixiert aber wenn eine Frau schöne Füße und toll lackierte Zehennägel hat finde ich das schon sehr erotisch und Mega scharf! Die Füße dürfen auch gerne Nylon umhüllt sein! 😉👌

Liebe Grüße René

nord-deern

Nord-deern,

wie stehst du dann Po's gegenüber. Erotisch oder auch nicht? Ich mein, da kommt ja aus der Öffnung was.....ach lassen wir das ;-)

ratman8

Ich nicht e8en einzigen Köperteilfetisch.
                Po's sind ok, aber alles was in Richtung des Ausganges geht, ja das ist dann wieder :beurk: