Grazie
Thema sexuelle Fantasien...
Seit meiner Jugend erregen mich Frauen in Stiefeln. Hauptsächlich in der Fantasie, aber ein paar Mal hatte ich auch die Gelegenheit in der Realität - war fast noch besser als in der Fantasie
Eine weitere Fantasie, die ich schon lange habe: einem Paar beim Sex zusehen, ganz hautnah - und dann fordert mich die Frau auf, mitzumachen...
Das soll und wird aber Fantasie bleiben
In der Fantasie schon ziemlich aufregend, aber wird so ein Knebelring nicht schnell einfach nur voll unbequem?
Da werde ich auch schwach.
Von einer Bekanntschaft beim Schreiben aufmerksam gemacht wurde ich auf Harnröhrenstimulation.
Ich war erst etwas geschockt, habs dann bei mir probiert und finde es echt mega intensiv.
LG
Jan
Ja eine geile Phantasie würde ich gerne mal erleben, vielleicht erst mal nur eine
Ich stell mir öfter vor es mit einem Paar zu machen Ich alles tun muss was sie mir sagen
auch ihn mit Händen Lippen und Zunge verwöhnen während Sie zusieht und befiehlt wie ich es machen soll
Stelle mir vor mit einem Paar,das mir sagt was ich für sie tun muss. Ich auch ihn mit Händen Lippen und Zunge zu verwöhnen während Sie zusieht und mir sagt wie ich es machen muss
Ich habe da zwei Fantasien. Eine Dreier und Sex mit einem Promi der mir sehr gut gefällt.
Zweiteres ist eh klar das dies nur Fantasie bleibt. Aber auch einen Dreier würde ich jetzt nicht in die Realität umsetzen.
Und wieso jetzt nicht??
Ich bin nicht der Typ dafür. Ich habe gerne meine Fantasien, aber ich möchte nicht alles in die Realität umsetzen. Manches muss nicht sein.
Okay verstehe
Ein Gefällt mir, weil es ehrlich rüberkommt, ohne auf Konventionen zu achten, nach dem Motto : darf das eine Frau - emanzipiert ? - so sagen ? Ja, weil die Lust danach nicht fragt
Dabei bin ich sehr emanzipiert. Solange alles im Konsens ist und kein Ungleichgewicht herrscht, mag ich Dominanz sehr.
Ja, hatte ich mir gedacht/ gefühlt, dass du zumindest nicht unemanzipierst wirkst. Ich als Mann muß ja auch nicht einer Rolle entsprechen, darf alle Saiten auf dem Piano der Lust klingen lassen
Ganz genau, und auch das liebe ich bei Männern