hunter_23293090Bei uns ist das genauso in unserer Community. Wir haben einen Sticker am Auto mit dem wir die Schranke öffnen koennen, alle anderen muessen eingeladen sein und auf einer Liste stehen um reinzukommen. Wir haben Pools, Tennisplätze, Fitnessstudio, Innenpool, Bibliothek, ein Cafe und eine Restaurant in der Community. Es gibt ueberall Radwege. Sehr angenehm. Ich kann auch mit dem Fahrrad zum naechsten Supermarkt und Apotheke.
Im Osten von Deutschland ist das wahrscheinlich wirklich anders in den Kleinstädten. Wir hatten von Augenarzt bis Zahnarzt alles am Ort, auch ein kleines Krankenhaus. Ich konnte zu Fuß zur Arbeit, zum Einkaufen und zum Bahnhof.
Also Chills. Er ist vom Tierheim adoptiert und bekam dort schon den Namen Chills, weil er immer so entspannt ist. Wenn er mich draussen sieht legt er sich schon bereit, damit ich ihn streicheln und bewundern kann. Wir haben vor ein paar Wochen Doggie Day Care fuer Freunde gemacht, ein French Bulldog, ein Bassett Hound, und ein Pitbull. Da war ich GUT beschäftigt. 😜