Hey die Damen!
mich würde mal interessieren, ob ihr es mögt beim chatten ausgefragt zu werden, oder ist euch das eher unangenehm?
Ausfragen lassen
Unangenehm ist es nicht. Aber zum Teil langweillig und nervig da es vielen Schreibern an Kreativität fehlt.
Alleine heute bekam ich mehrere PNs mit dem selben Inhalt. Wo, wann und wie machst du SB? Wie groß sind deine Brüste und was hast du gerade an.
Haha ok ja das verstehe ich natürlich...das ist nun wirklich mal maximal langweilig
Ausgefragt werden mag ich überhaupt nicht!
Ich mag es, wenn mir jemand etwas von sich aus erzählt - und das, was jemand bereit ist, von sich zu erzählen, gebe ich auch gerne von mir preis. So baut sich dann ein Gespräch auf und es wird nicht langweilig!
Ich frage mich immer, warum Männer (oder auch Frauen) mich anschreiben um mit mir in Kontakt zu kommen und dann nichts von sich zu erzählen haben!
Wenn sie viel schreiben, dann kommt meistens nach ein paar Sätzen "wenn Du mehr von mir wissen willst, dann frag mich einfach!"
Wenn mich jemand interessiert und ich will mehr von dieser Person wissen, dann schreibe ich die Person von mir aus an, erzähle von mir und spiele den Ball dann zurück!
Für mich gibt es nichts langweiligers als ausgefragt zu werden. Genauso langweilig finde ich es, jemanden auszufragen.
Wer nicht in der Lage ist, eine vernünftige Kommunikation zu betreiben, sollte mich nicht anschreiben....
Es ist mir egal ob ich ausgefragt werde oder nicht.
Nur sehe ich keinen Sinn dahinter.
Bin keine Dame, aber denke als Herr es sollte ein geben und nehmen sein und sich aus dem Gespräch entwickeln. Stelle ich mir zumindest vor. Wie immer im Leben, oder?
Wenn man ausgefragt wird, dann nur, weil man offensichtlich selbst nicht in der Lage ist, ein Gespräch am Laufen zu halten und der andere dann oft das Gefühl hat, sich dafür umso mehr Mühe geben zu müssen. Das sollte einem schon zu denken geben.
Es kann schon interessant sein, wenn es die richtigen Fragen sind und nicht immer die selben.
Vor allem sind mir dabei Respekt und Höflichkeit wichtig!
Wenn es nicht zu flache Fragen sind kann es schon anregend sein ausgefragt zu werden ;)
Naja, um fair zu sein.... wenn man mit immer neuen Personen schreibt, dann stellen die vielleicht auch immer wieder ähnliche Fragen.
Und da man nicht gleicht so offensiv fragen sollte, ist der Anfang eher zäh.
Ich denke wer das mag, kann dem anderen offen signalisieren in welche Richtung und wie weit es gehen kann, dann kommt es besser in Schwung.
Also wer mag und auch so denkt,.... ran an die Tasten
Unglaublich wieviele dumme PN hier einige Frauen bekommen, was schon öfters zu lesen war.
Ich unterhalte mich gerne und lerne auch gerne neue Leute kennen. Mit einem Großteil der User klappt das hier auch problemlos.
Allerdings sind einige dabei die dürften ein realitätsfremdes Bild von Frauen haben. Ich bin nun schon einige Monate hier und es gibt Männer die mich jeden morgen aufs neue anschreiben.
Wunschvorstellung: eine Hausfrau die dauergeil ins Strapsen und High Heels druch das Haus hüpft.
Realität bei mir sind Leggings und T Shirt weil es beim aufräumen und kochen bequemer ist.
Schreibe ich das passt es nicht.
Und am nächsten Tag wieder genau dieselben Fragen vom selben Schreiber. Das nervt mich dann schon.
Vielleicht müssten diese Männer mal einen Tag mit highheels und Strapsen putzen, sofern sie Hausarbeit überhaupt kennen. Und abends noch kochen, mit dem Satz : Mutti hat aber besser gekocht
"Realität bei mir sind Leggings und T Shirt weil es beim aufräumen und kochen bequemer ist. "
Jetzt ändert sich bestimmt schlagartig die Sorte Männer, die dich anschreiben. Von den Highheels + Strapse-Liebhabern zu den Leggins und T-Shirt-Liebhabern. ;-)
Ich wurde schon mal über die Größe vom Penis meines Mannes ausgefragt,leider konnte ich keine klare Antwort geben,da ich kein Bandmass mit ins Schlafzimmer nehme.
Wenn es die Frau glücklich machen würde und sie mir so sabbernd und erregt beim Putzen zuschauen würde, wie ich mir das bei manchen Männern vorstelle ... vielleicht würd ich es ihrzuliebe ausprobieren. :shy:
Auf keinen Fall sabbernd, macht nur mehr Dreck. Und bei mir müsste die Frau hand anlegen... an den Putzlappen, denn zu zweit ist man schneller fertig und kann zu zweit den Tag genießen, z B jetzt, wo die Sonne im Garten scheint. Also, liebes ägypt. Kulturerbe, überleg es dir, nachher treibt dich die Lady beim putzen an und das war es dann, ohne sabbern. Das machen nur manche Hunderassen. Bi z Zt Hausmann und hatte noch keine Zeit..es gibt ja so viel zu tun, hach.. nach Stöckelschuhen zu schauen. Aber vielleicht werde ich mit shopping belohnt. Gruselig
Ausfragen ja gerne aber dann auf Gegenseitigkeit. Denn viele wollen hier alles wissen verraten aber nichts
Gibt es eigentlich einen Beitrag oder ein Forum hier, in dem sich am Austausch Interessierte eintragen können, damit die, die das nicht wollen nicht ständig durch Anfragen belästigt werden ?
Gofeminin ist kein Portal, auf dem sich Männer anmelden können, um Frauen auszufragen oder sich ausfragen zu lassen.
Schau Dir mal bitte das komplette Portal an (nicht nur die Sex-Seite), dann wirst Du schnell merken, dass Gofeminin kein Portal zum Ausfragen sein soll. Und eine Kontaktbörse ist Gofeminin auch nicht.
Daher braucht es auch kein Forum, wo sich Männer anmelden können, um sich ausfragen zu lassen.
Zudem gibt es so etwas im Internet ohne Ende. Da muss man nur etwas suchen, sich auf den Portalen anmelden und bevor man sich ausfragen darf, muss man dafür bezahlen.