• Sex & Verhütung
  • Welche Fantasien habt ihr? - Anonyme Umfrage (vom Gofeminin.de-Team genehmigt)

Hallo zusammen!
Jeder hat sexuelle Fantasien - doch die wenigsten sprechen darüber. Deshalb führen wir jetzt eine anonyme wissenschaftliche Umfrage durch, in der es genau darum geht. Rückschlüsse auf teilnehmende Personen sind nicht möglich.

Wir suchen insgesamt etwa Tausend Leute die mitmachen wollen und haben auch schon 400 Menschen erreicht.
Mitmachen können alle Personen ab 18 Jahren - alle Sexualitäten, Orientierungen, Vorlieben und Fetische sind willkommen.

Mit eurer Teilnahme unterstützt ihr 5 Masterarbeiten, lernt vielleicht etwas dazu oder habt sogar Spaß! :-)
Vielen Dank für die Unterstützung und die Erlaubnis vom Gofeminin.de-Team, dass die Umfrage hier gepostet werden darf!

Liebe Grüße und hier gehts zur Umfrage: https://cj2302.customervoice360.com/uc/msb-zh-21043014/24cb/

Fändest du noch eine Art Trggerwarnung am Anfang besser? Wir versuchen alle Arten von sexuellen Fantasien abzudecken, weshalb auch einige Themen aufkommen, die für einige als Grenzwertig eingeschätzt werden können.

Ich habe mit der Umfrage zwar angefange, sie aber dann abgebrochen da es bei mr keinen Sinn machen würde.
Sexuelle Fantasien habe ich nicht wirklich.

Wenn ich auf diese Frage aufrichtig, ehrlich und offen antworten würde, wäre ich sofort und unausweichlich gesperrt.
    Daher kneife ich so gewaltig zusammen....

veca_25221824

Habe sie auch abgebrochen, erstens fand ich die Fragen extrem seltsam und zweitens ging das ganze viel zu lange und da war ich erstmal bei nicht mal 50% wo es mir schon zu viel wurde

Etwas lang aber von den Fragen her vollkommen ok.