Hey,
ich hatte eine 3-jährige on-off Beziehung die vor 12Tagen "beendet" worden ist. Die endgültige Trennung ging von ihm aus da er meinte das er sich zu sehr auf dieser BZ ausruhen würde und Zeit für sich braucht da er nicht mal sicher wäre, ob er mich liebt. Mir fällt es sehr schwer zu glauben das es wirklich vorbei ist, denn wir hatten schon so oft Schluss gemacht und kamen dann erst wieder zusammen. Ich denke mir andauernd "er melder sich wieder, wir kommen wieder zusammen". Ich weiß das diese Gedanken nicht gut sind aber bei unserem letzten Treffen haben wir sogar noch gekuschelt, hatten Sex usw. Mein Kopf weiß das er Schluss gemacht hat (wobei das auch eher ein "... und deshalb mach ich jetzt Schluss oder so" war) aber mein Körper realisiert es garnicht. Ich weiß nicht, es ist belastend weil ich nicht möchte das wir uns in 2Monaten wieder treffen und ich dann erst realisiere (weil er abweisend ist) das wir nicht mehr zusammen sind.
Hat jemand irgendwelche Tipps wie man nach so einer BZ die Trennung realisieren kann?
Nochmal mit ihm darüber reden funktioniert nicht, da er jede Nachricht ignoriert.
Bin echt ein wenig verzweifelt und danke schonmal im vorraus. :)