Gar nicht, weil ich keinen Sex mit jemandem haben will, den ich so überhaupt nicht kenne.

Ich würde mich mit ihm unterhalten und erspüren ob er auch an mit interessiert ist, dann würde ich ihn einfach fragen. Ich halte nichts von den alten Rollenmodellen.

Was heisst da "den Männern" - im Plural? Wenn ich auf einer Gartenparty bin, und der Garten nicht grade zu meinem Lieblings-Swinger-Club gehört, und mir nach Sex ist, dann gucke ich mir den besten Kerl aus, also genau einen, fange ein Gespräch mit ihm an, und wenn er sich dabei nicht disqualifiziert, dann sieht man weiter... Ab einem bestimmten Punkt läuft dabei sehr vieles, ausgehend von beiden, über die Körpersprache.

Wer ist bereit,die Bluse einen Knopf weiter zu öffnen? Einen Schritt weiter. Unter der weiter geöffneten Bluse den BH weglassen. Was sagt ihr Frauen dazu?

wald

Da wird manchmal einiges missverstanden. Ich erinnere mich daran, einmal einen neuen Freund gehabt zu haben, den ich abends immer besuchte. Ich war natürlich schick zurechtgemacht und immer guter Dinge. Auf dem Weg kaufte ich noch beim kleinen Lebensmittelhändler um die Ecke ein. Dann fragte dieser mich um ein Date, weil Kolleginnen ihm eingeredet hatten, dass ich aufgrund meines Verhaltens Absichten haben muss :D. Er hatte meine Stimmung schon richtig interpretiert, nur galt sie nicht ihm.

Zum Rest deiner Fragen: Ich bin ohnedies fast ein Flachbrett. Ob ich einen BH trage oder nicht, ist einerlei. Wenn ich Lust auf Sex habe, vermittle ich das vermutlich durch Blicke und manchmal Kleidung.

Auch wenn du ein (fast) Brett hast, kannst du aber gewollt einen Einblick zu den Brustwarzen geben, was bestimmt auch eine Wirkung erziehlt.

• bissfest hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      wald

Ja, da hast du schon Recht. Aber absichtlich habe ich das noch nie eingesetzt. Ich trage eher etwas Kurzes oder Enges, wenn ich auf meine Vorzüge aufmerksam machen will. Ich bilde mir immer ein, dass mein Busen nicht so der Lockfaktor ist, wobei ich von männlicher Seite durchaus anderes gehört habe. Das war in meinem Leben aber eher eine positive Überraschung, also dass manche Männer zumindest auch einem kleinen Busen etwas abgewinnen können. Ich verstehe auch jeden Mann, dem ein großer Busen gefällt. Mir gefällt er auch ;-).

Die Bereitschaft zum Sex hat bei mir auch ganz viel mit dem Zyklus zu tun.

Ich bin da sehr direkt und sage es einem Mann wenn ich Lust auf Sex habe. Ewig rumzuflirten ist nicht so meins.

wald

Ich würde ihm ein paar Blicke zuwerfen und darauf hoffen, dass er ein Gespräch/einen Flirt beginnt. Denn an sich denke ich schon, dass der Mann den ersten Schritt setzen soll.

wald

Garnicht, dabei käme ich mir super affig vor.
        Sowas ergibt sich halt einfach und nur nach der Optik gehe ich da nicht, wie den meisten Frauen muss der Kerl schon irgendwie eine besondere Art haben.

wald

Naja ich trage öfters keinen BH... Hab aber noch lange nicht imemr Bock auf Sex dann 😁

wald

Frauen mit etwas mehr als 'nem B Körbchen sagen dazu i.d.R. "no way".

Avancen machen Frauen normalerweise einem Mann zur Zeit, nicht der gesamten Grillparty, denn ansonsten ist sie den ganzen Abend nur damit beschäftigt sich die Idioten vom Leib zu halten. Das ist dann am Ende weder ein schöner noch ein erfolgreicher Abend.

dzinara4603

Und warum denkst du dass immer der Mann den ersten Schritt machen soll? Ich meine, du hast doch genauso Interesse an Sex. Wenn er es vielleicht einfach deine subtilen Gesten nicht rafft?