Habe die Erfahrungen auch schon erleben dürfen...
Ich finde es immer wieder sehr aufregend und hot...
Kann es nur empfehlen, die Phantasie mit dem Partner zu kommunizieren und nicht zu unterdrücken...
lebt und probiert es aus... ihr werdet es nicht bereuen
Sex mit mehreren gleichzeitig
Ich meinte auch MMF, also da würdest dann eher Du auf Deine Kosten kommen. Mal DP ausprobieren oder einen Schwanz blasen, während Du von hinten genommen wirst. Ich könnte mir das gut vorstellen, wenn meine Frau zwischen 2 Männern verwöhnt wird.
Ich glaube den Wunsch oder auch andere Wünsche offen zu kommunizieren ist häufig das größte Problem
Du hast es erfasst, genau so ist es!
Du musst einfach nur auf die richtigen Partys gehen
....oder die richtigen Freunde haben.......ein Dreier ist immer schön, egal ob ffm oder fmm....
Ja, das ist die Variante, die ich mir vorstellen kann und schön finde.
Ja ich habe bekommen was ich wollte. Wir hatten aber vorher klare Absprachen und sind nicht bis zum Äußersten gegangen. Es ist beim Streicheln und Lecken geblieben.
Wieso denn nicht? Wenn es passt gibt es viele Varianten...
Bei mir war genau so der Gedanke. Ich hatte mit mein Mann drüber geredet. Er war überrascht. Und ich muss ehrlich sagen, er war einverstanden damit. Wir hatten Sex mit eine zweite Frau und auch mal Sex mit einen zweiten Mann. Aber der zweite Mann ist sein beste Kumpel. Beides hat uns sehr Spass gemacht, vor allem mir mehr.
Du solltest mit deine Frau reden. Mehr als ja oder nein wird sie nicht sagen.
Mit sexuellen Wünschen ist das so eine Sache. Wenn du deine Frau gut einschätzen kannst und ihre Vorlieben kennst, dann kannst du sie vielleicht einfach fragen wie sie ein solches "Stelldichein" fände.
Wenn du glaubst das sie eher schockiert wäre, dann lass es lieber. Meine Frau und ich hatten im Urlaub einmal Sex mit einem anderen Paar. Das war schon recht gewöhnungsbedütftig die eigene Frau mit einem anderen Mann beim Sexzu sehen.
LG
Das wichtigste ist doch mit dem Partner / der Partnerin zu sprechen, Wünsche zu besprechen und dann langsam auszuloten wie man es angeht. Auch wenn man dann Partner gefunden hat langsam angehen und schauen was wer mag und was wer nicht mag. Es müssen sich alle wohlfühlen und es darf nicht sein, das eine Person es der anderen zu Liebe macht.