C
connie_27844030

• 4. Juni 2022
  • Beitritt 29. Mai 2022
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mit sexuellen Wünschen ist das so eine Sache. Wenn du deine Frau gut einschätzen kannst und ihre Vorlieben kennst, dann kannst du sie vielleicht einfach fragen wie sie ein solches "Stelldichein" fände.

Wenn du glaubst das sie eher schockiert wäre, dann lass es lieber. Meine Frau und ich hatten im Urlaub einmal Sex mit einem anderen Paar. Das war schon recht gewöhnungsbedütftig die eigene Frau mit einem anderen Mann beim Sexzu sehen.

LG

• Das betrifft Männer ebenso....Sexualität entwickelt und verändert sich im Laufe eines Lebens.

• Meine Frau kommt immer wenn ich sie lecke. Beim vögeln nur ab und an wenn ich sehr lange durchhalte.

• Manche sind laut, manche leise...einige bewegen sich recht dynamisch, andere weniger. Sex ist wie die Menschen, sehr verschieden eben. Und das macht es doch aus, oder nicht?

• Ich bin eher ein "Hinternmann". Ich finde Brüste sehr sexy, ob nun größer oder kleiner war mir irgendwie immer egal. Meine Frau hat eher kleinere Brüste. Alles gut.

• otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Meine Frau und ich sind seit 14 Jahren verheiratet. Ich finde es OK wenn meine Frau mit anderen Männerm chattet, ich tausche mich auch gerne mit anderen Frauen aus.
      Wir finden das jeder Anspruch auf einen sexuellen Austausch ausserhalb der Partnerschaft hat. Dazu gehören Masturbation und Chatten. Zumindest haben wir uns das so festgelgt.
      LG
      Robert