Hallo,
brauche einen Rat.
Ich habe seit einiger Zeit einen 'Liebhaber' und weiß nicht was ist machen soll. Eigentlich war ich bis dato die bravse Ehefrrau und Mitter, bis ich ihn traf. Schon bei erstem Treffen haben wir uns gut verstanden. Und als wir uns dann Häufiger trafen, naja...
Mittlerweile fällt es mir sehr schwer ihn zurückzulassen und nach Hause zu fahren. Habe keinen Plan, was ich machen soll.
War eine von Euch in einer ähnlichen Situation? Was soll ich tun?

Was du tun sollst?!
Schleunigst überlegen was du willst: Familie oder frei sein. Da du Mutter bist, wirst du letzteres aber niemals mehr sein können.


Die Liebe deines Lebens ist dein Lover ja wohl nicht... Also trenn dich sofort von ihm, egal wie schwer es dir fällt, bevor du dir alles kaputt machst und es dann bereust!


Besser wird die Situation durch deine Treffen mit ihm bestimmt nicht!

14 Tage später
sophus_11863466

Trennung
Das habe ich auch schon überlegt. Bin mir aber noch nicht schlüssigt. Ich arbeite an 2 Orten, was natürlich für die Kinder nicht so prikelnd ist.

Dummheit
kannst Du mir erklären, wieso du mich so verurteilst?

Furchtbares dilemma
ja, voher denkt man, dass man nie in so eine Situation kommen kann. Aber leider ist das nur menschlich. Allerdings zieht so eine Affäre so ivel nach sich. Und zu weit gegangen bist du ja schon mit dem 1. Mal. Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Mann dich so betrügt? Ich würde es auch an deiner Stelle beenden, aber deinem Mann nie etwas davon sagen; so sehr dich auch dein schlechtes Gewissen packt.

    ...
    wen liebst du?
    Deinen Mann oder deinen Liebhaber?
    Stelle dir diese Frage ehrlich! Wer berührt dein Herz und mit wem kannst du dir eine glückliche Zukunft als Paar vorstellen?


    Nur wegen der Kinder zusammen zu bleiben ist, mit Verlaub, Bockmist..... Kinder spüren es wenn sich die Eltern nicht mehr lieben bzw. keinen respektvollen Umgang mehr miteinander haben. Und den hast du nicht, sobald du deinen Mann betrügst :!!!:
    Glaubst du aber diese Liebe und den Respekt zu deinem Mann (wieder) aufbauen zu können, dann beende die Affäre.

    Abstand
    zu beiden!


    Klar ist es leicht die sonnigen Seiten mit einem Liebhaber zu geniessen und sich zu wünschen.... zu träumen....
    Natürlich ist es daheim dann öde und schwer, weil halt Alltag herrscht mit allen Problemen, die eine Beziehung mit sich bringen....


    Wenn man das gegeneinanderstellt kommt es schwer zu einer richtigen Entscheidung, die auch auf Dauer Zufriedenheit und Befriedigung schafft.


    Nimm Dir eine Auszeit von beiden und besinn Dich mal auf Dich selbst, erst dann kannst Du wirklich entscheiden wohin Dein Weg Dich führen soll.

    Frage,
    was hält dich noch bei deinem Ehemann?
    Liebe? Oder Bequemlichkeit?


    Der Vorschlag von secondchance ist nicht schlecht, Abstand bringt dir eventuell mehr Klarheit!
    Und versuche die Kinder rauszuhalten, klar, dass die auf deiner Prioriätenliste immer ganz oben stehen werden! Muss ja so sein! Aber man sollte keine Beziehung nur wegen der Kinder aufrecht erhalten, schon gar nicht wenn ein Partner bereits am fremdgehen ist... :roll:

      hylda_11963502

      Ja, ihr habt recht.
      ich sollte herusfinden, was/wen ich will. das weiß ich selber, aber Abstand kann ich nicht wirklich nehmen. Ein paar freie Tage ganz allein sind nicht drin. Bin durch meine Reiserei schon wenig zu Hause.