Ich bin gerade ziemlich ratlos.

Mir ist gestern etwas komisches passiert. Ich habe meinen Großen (15) gestern zum Training gebracht und bin noch kurz mit zum Sportlerheim weil ich seinen Trainer etwas fragen wollte.

Da habe ich mitgekriegt wie die anderen Jungs (15-17J) in der Umkleide gesagt haben "Philipp wird wieder von der geilen MILF gebracht"

Ich musste dann erstmal zu Hause googeln was das genau bedeutet. Ich (37) meine ich achte schon sehr auf mein Äußerliches und pflege mich. Aber das hast mich geschockt.

Wie kommen die auf solche Sprüche. Ich war an dem Tag auch nicht anders angezogen als sonst. Hatte ne weisse Röhre und dazu schwarze High Heels und ein schlichtes Top an.

Wie soll ich jetzt reagieren? Soll ich es vergessen? Soll ich es ansprechen? Oder soll ich es als Jungenstreich abtun und mich geschmeichelt fühlen dass sie mich für ne Mom die sie gerne.... halten?

Einfach vergessen.
    Ich muss mir solche Sprüche schon seit Jahren von den Freunden meiner Söhne anhören und habe noch nie darauf reagiert.

arnica_24995086

Nimm es locker und sehe es als Kompliment :).

Wenn die "Jungs" dich schon gerne..... ,dann bist du für Männer in deinem Alter eine echte "Granate" .

Jungs in der Pubertät halt... Da kreisen die Gedanken ziemlich oft um Sex.
    Wortwahl nicht auf die Goldwaage legen, und den Inhalt als positiv verbuchen: sie finden dich ganz offensichtlich ziemlich heiß.

Von Jungs in dem Alter würde ich das auch eher als Kompliment auffassen. Sie beschäftigen sich mit dir, Du bist nicht "die Alte", die unten durch ist.
    Auch wenn die Sprache von ihnen nicht die beste ist.

arnica_24995086

Genieße es und arbeite an Dir, daß Du später mal als GILF durch gehst!
    die Kollegen meines Freundes haben zuletzt am ihrem Herren Abend auch von MILFs gesprochen. Scheint also nicht unbedingt ein pupertäres Thema zu sein.

Ach Jungs in dem Alter eben. Sie sind in der Pubertät und da nehmen die Hormone wohl den Verstand. Aber ich würde kein großes Aufsehen draus machen, sondern es als Kompliment betrachten, dass sie in dir nicht nur "die Mutter von..." sehen. Sie sehen in dir auch eine attraltive, reizvolle Frau und das sollte dir eigentlich ein bisschen Bestätigung geben. Dass sie derb reden, Jungs eben ;-)

Vergiss es einfach, das ist pupertäres gequatsche...

Abhaken und nicht drüber weiter nachdenken.
    Wichtig ist es nur das Du mit deinem Sohn drüber sprichst.
    Das Du eben keine like F.., für seine Kumpels bist.

Bist Du Dir sicher dass Du das Wort auch richtig verstanden hast als Du es gegoogelt hats?
    Ich finde eigentlich ncihts schlimmes dran.
    OK, der Ausdruck ist ein wenig vulgär, aber die Bedeutung müsste Dir doch ein Kompliment sein.
    Dich finden ein paar Teenager-Jung heiß.
    Da ist doch nichts schlimmes dran. Im Gegenteil!
    Sei froh und Stolz drauf!