Da hat jeder bestimmt seine Vorlieben, was auch gut ist, muss jedes Pärchen wissen, was es wie möchte:-)
Im Haus haben wir auch schon überall ausprobiert, den Reiz hat es auch outdoor, im Wald, spontan in der der Natur, klar wissen wir, man könnte erwischt werden:FOU:
dann in der Umkleide Schwimmbad/Sauna, in einem Ruheraum, schön leise sein:-), wenn man allein ist... oder in der Sauna, zwar heiß, geht auch nicht lange, aber haben wir mal testen wollen
Auto auch hin und wieder gern:lol:, gibt ja verschiedene Möglichkeiten:-)

Oh, da gibt's einige Orte...
Im Bett natürlich, unter der Dusche, in der Badewanne, in der Küche, im Pool, am Strand, im Wald, auf der Wiese, in einer Seilbahn-Gondel...

Wo ist das Problem am Strand? Wir liegen da immer auf einer Decke.

Eine To-do-Liste kommt nicht in Frage. Wenn wir Lust darauf haben, suchen wir uns einen passenden Platz. Sex nach Plan oder Liste? Nein.

• greenv hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Tisch, Balkon, Terrasse, auf dem Rasen, Hängematte, auf dem Trampolin der Kinder 😂, auf der Küche, Waschmaschine, Dusche, Bad, Umkleidekabine, am See, im Park, im und am Auto, Sauna, Schwimmbad, Whirlpool, im Konferenzraum und Kopierraum auf der Arbeit etc pp ich glaibe am Besten ist es, aufzuzahlen, wo ich noch keinen hatte.

Der schönste Ort definitiv: im letzten Urlaub (Santorin) auf dem Balkon mit Blick aufs Meer und dem Wissen, dass jeder der jetzt hochschaut, uns sehen könnte😜 schade, dass keiner uns gefilmt hat

Oh wir hatten schon Sex am See, in unserem Garten, auf einem Jägerhochstand, im Wald und in jedem Winkel unsrer Wohnung (Küche, Sofa, Esstisch....)

roswita

Du etwa? 😉
      Ich war bisher immer nur auf Linieflügen unterwegs und da geht sowas schlecht. Bin nur Mitglied im Train Club.

john-doe

Zugegeben, das Bett ist sicher der wohl bequemste Ort um Sex zu haben und er ist mit großem, großem Abstand auch der Ort, an dem ich am häufigsten Sex hatte. Aber genau wie viele anderen hier, hat ich Sex auch an vielen anderen Orten Ich würde mich heute vermutlich ziemlich ärgern, wenn ich Sie nicht ausprobiert hätte. Dass nicht alles super bequem war hat mich nicht gestört. Oft war es spontan und viell. hätte ich mit der ein oder anderen partnerein garkeinen Sex gehabt, wenn ich mit ihr erst ein bett hätte finden müssen.... Mal überlegen welche Orte ich zum Sex schon genutzt habe? Esstisch, auf dem Stuhl, Sofa, unter der Dusche, Balkon, im Keller, Schreibtisch, im Schwimmbad, in der Umkleide, auf der Toilette, am Strand, im Wald, auf der Parkbank, in einer Burgruine, im Zelt, in und auf dem Auto, im Paddelboot, auf der Wiese im Maisfeld, Aussichtsturm, Wanderhütte etc. Gerade weil nicht alles bequem war, man evtl. sogar hätte entdeckt werden können, war es ja so spannend. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ungewöhnliche Orte die Lust eher steigern. Nichts gegen das gute alte Bett, aber für spontanen Sex gibt es viele schöne Orte...

• john-doe hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          lupus72

Ich neige nicht zu spontanen Lustanfällen und auch noch keine Der Frauen mit denen ich Sex hatte.
          Daher war der Weg nach Hause ins Bett nie eine Hürde.

Aber wer es auch mal anders mag ... nur zu. Hauptsache es ist für beide schön. Dann ist ja alles richtig.

In einem gut besuchten Park recht hoch oben auf einem Baum sichtgeschützt in der dicht belaubten Krone. Man kann von oben durchaus durch kleine Sichtschlitze runtergucken und sicher sieht man auch, dass oben jemand ist aber was da so genau abgeht ist von unten definitiv nicht zu erkennen...

john-doe

Ich nenne mal nur den bisher vielleicht außergewöhnlichsten:

Im Feuerwehrauto. Ich war lange ehrenamtlich bei einer freiw. Feuerw. aktiv.
            Da ergab sich das sowohl mit einer Partnerin als auch zu Singlezeiten für ein ONS.

zora-kadabra

Nun wird es aber echt ein wenig absurd.
            Wer klettert denn bitte in einen Baumwipfel um Sex zu haben?
            Das wäre dann ja schon fast zwanghaft zu nennen.

john-doe

Kann ich doch nix für, dass du scheinbar nicht gut klettern kannst ;P
              Bin da halt mal mit nem Partner zusammen hoch und wenn man oben plötzlich so zweisam mit Blick nach Unten und doch ganz gut versteckt ist, wurds plötzlich kribbelig. Das war sehr erotisch und auch romantisch ehrlich gesagt.

Ich kenne in meiner Stadt 2 Bäume in deren Kronen man sehr bequem in den Astgabelungen chillen kann. Wer mag, kann auch wie alle anderen auf Decken auf dem Rasen liegen, das mache ich auch gerne aber ein Paar mal im Jahr möchte ich das Erlebnis dort oben.

john-doe

Vielleicht hätte ich "Sofa, Küchentisch, Auto, Zugtoilette" schreiben sollen, damit dir das nicht zu absurd für den thread hier wird...

Ich bin im Mile High Club und kann nur sagen es war der Hammer....
                das lag aber vor allem an der Mitreisenden direkt neben mir ....

zora-kadabra

Auch wenn ich selbst nicht mit diesbezüglichen Erfahrungen glänzen kann, kann ich doch irgendwie die anderen Sachen hier nachvollziehen, auch wenn es auf mich keinerlei Reiz ausüben würde. Jeder halt wie er mag.

Aber Baumwipfel? Besonderer Ort gut und schön, aber sich den Sex unnötig schwer und kompliziert zu machen, da komm ich dann nicht mehr ganz mit.

Ist auch nicht böse gemeint, aber mir als Normal-Langweiler kommt es bei solchen Stories eher so vor als ginge es um die Jagd nach einem noch verrückteren Ort um andere zu übertrumpfen, als um das spontane erotische Erlebnis.

john-doe

dann hast du als "Normal-Langweiler" es auch weder verstanden, dass es in meinem fall - wie ich es beschrieben habe - spontan geschehen ist, nachdem wir sowieso oben gechillt haben wie 2 vögelchen, noch scheinst du die romantik hinter so einem erlebnis nachvollziehen zu können. ich glaube die meiten unterschätzen auch die bequemlichkeit der ast gabelungen im wipfel, da findet sich manchmal auch etwas, das nahezu einem stilisierten minisofa gleicht.

Prinzipiell kann man überall Sex haben so lange man halt niemanden stört oder so ist alles möglich ^^

ein Monat später

Hätte gern mal im Maisfeld....
                  Stell ich mir rrichtig schön vor vorallem wenn er jetzt so hoch ist!