Du schreibst davon, dass Du vor 6 Monaten die Liebe Deines Lebens kennen gelernt hast.
Sei doch mal realistisch: Du hast eine Frau kennen gelernt, nach 2 Monaten seid ihr zusammen gezogen, nach dem 3. Monat gab es schon keine Intimitäten mehr.
Ist das für Dich die Liebe Deines Lebens?
Deine Freundin hat es mit Dir ganz gut getroffen. War sie vorher mit ihrem Sohn alleine in einer kleineren Wohnung, lebt sie jetzt mit ihrem Sohn bei Dir in einer größeren Wohnung.
Sie zahlt jetzt nicht mehr so viel Miete und für den Lebensunterhalt. Und sie ist weiterhin mit ihrem Sohn zusammen und kuschelt mit ihm abends im Bett, weil ihr Sohn das so will.
Für Dich hat sich eigentlich alles geändert: Du lebst jetzt nicht mehr alleine in Deiner großen Wohnung, musst auf der Couch schlafen. Du lebst mit einer Frau zusammen, darfst mit ihr aber nicht intim sein. Wenn Du nicht zu Hause bist, ist sie eifersüchtig und hinterfragt, ob Du tatsächlich „nur“ bei Deinen Freunden warst.
Wenn das alles für Dich „die Liebe des Lebens ist“, dann halte weiter daran fest.
Ihr Sohn kann noch gut die nächsten 5 Jahre bei der Mama schlafen. Ab einem gewissen Alter wird es Jungs dann peinlich, noch bei Mama zu schlafen. Rein theoretisch könntest Du dann wieder neben Deiner Freundin im Bett schlafen. Es könnte aber auch passieren, dass sie dann nach 5 Jahren sagt „och, mir gefällt es so eigentlich ganz gut, wie ich schlafe.
Zudem schnarchst Du! Schlaf Du lieber weiterhin auf der Couch, damit ich meinen wohlverdienten Schlaf finde“!
Du musst wahrscheinlich Deine rosarote Brille abnehmen, um zu erkennen, was bei Dir gerade läuft (oder besser gesagt, nicht läuft)!