daisy777Danke dir wirklich für deine ausführlichen Antworten.
Sie ist zu mir gezogen, da ich eine größere Wohnung habe 85qm und sie nur 45qm hatte.
Natürlich ging das ganze vllt etwas zu schnell, aber wir waren uns diesbezüglich einig, dass wir beide sowas wie wir haben/hatten noch nie hatten. Fühlte sich so an, als kennen wir uns schon ewig (wenn auch nur mal vom sehen aus der Ferne) und wir fühlten uns von Anfang an sehr verbunden miteinander. Wir sagten halt, wenn es passt dann passts halt.
Wir arbeiten beide Vollzeit, Sie in der Frühschicht und ich im Schichtsystem. Das war aber auch schon so als wir uns kennen gelernt hatten und im Beruf hat sich nichts verändert.
Bezahltechnisch ist es bei uns eigentlich auch so wie es sein soll, also wir machen halbe/halbe wie zb beim Einkauf oder auch bei Anschaffungen.
Es ist halt sehr komisch, dass alles wirklich irgendwie plötzlich kam.
Ich schätze Ihr Sohn hat sich auch einfach daran gewöhnt in unserem Bett zu schlafen, aber sie probiert es eben noch nicht einmal, weil sie auch meint sie will ihm die Nähe nicht verwehren. Ich stehe dann natürlich aber blöd da und fühle mich ausgegrenzt dadurch.
Dann wendet sie sich nach ein paar Wochen nachdem er in unserem Bett geschlafen hat, irgendwie von mir ab. Keine Küsse, keine Umarmungen, keine Intimität, kein Kuscheln, keine Filme zusammen (da will sie prizipiell alleine sein, obwohl wir es geliebt hatten)..
Natürlich versuche ich mich auf mich zu konzentrieren, allerdings kann ich das nicht so richtig. Hatte Ihr versprochen, ich höre auf damit und wollte Sie erstmal in Ruhe lassen, aber so ein Typ bin ich nicht, da ich finde hinter jedem Handeln steckt ein Grund.
Sie meint, "dass wenn sie mich nicht mehr Lieben würde oder darauf keine Lust mehr hätte, würde es sie sagen und alles andere macht ja auch keinen Sinn, dann zusammen zu wohnen und alles"
Aber ja versuche seit ein paar Tagen mich Abends, wenn ihr Sohn schläft mich zu treffen mit Freunden und sie schaut dann alleine Filme..
Trotzdem komisch und ich verstehe den Aspekt dahinter einfach nicht, warum sie nicht mehr so eingeht auf mich wie am Anfang, da hat sie sich auch wirklich Gedanken gemacht und mir immer Versucht bei meinen Problemen zu helfen.
Um auf @Holzmichels Antwort gleich noch mit einzugehen: Ich hatte soetwas aus Wut und Traurigkeit öfter mal erwähnt in den letzten "Versuchen" ein klärendes Gespräch zu führen, allerdings kommt dann nur sowas wie "dann warst du nicht der Richtige, wenn du wegen sowas Schluss machst, komme auch ohne Mann zurecht, ..."