holzmichelIch werde jetzt erstmal wirklich versuchen ein bisschen Luft ranzulassen und werde mich zügeln, wirklich das Thema nicht anzusprechen. Schlafe erstmal in seinem Bett, wobei ich sagen muss, dass ich ebenfalls keine Lust mehr auf Gespräche habe, da ich sowieso keine Antwort dies bezüglich bekomme. Ich werde dann ja sehen, wohin sich das ganze Entwickelt. Entweder Sie brauch wirklich erstmal Luft und alles gibt sich, aber ansonsten mache ich das so Leid es mir auch tut nicht mehr all zu Lange mit, weil es verletzt mich einfach sehr und irgendwie schafft sie es auch mit Ihrer "Abweisung", dass ich langsam selber irgendwie anfange mich zu distanzieren.
Nachrichten schreibe ich Ihr auch garnicht mehr, weil Sie auch nicht mehr so schreibt wie Früher mit Smileys (wobei man ja Smileys nicht überbewerten soll, aber es ist dennoch komisch) und ich irgendwie auch keine richtige Begeisterung mehr habe, wenn es eben so ist.
Ein "Ich Liebe dich" fällt mir aber auf, gab es auch schon lange nicht mehr.
Falls das ganze auch noch ein bisschen hilft:
Wir wollten uns in 2 Monaten eine kleine britische Bulldoge zulegen und 50/50 bezahlen, desweiteren haben wir schon unseren Sommerurlaub geplant zusammen zu Ihren Verwandten an die Nordsee. Keine Ahnung ob ich das ganze Gut oder Negativ bewerten soll.