Mich würde mal interessieren ob Ihr eher Kaffee oder Tee trinker seid!

    Ich trinke mehr Kaffee (2-3 Tassen täglich) als Tee (2-3 mal im Monat).

    Beides, ich trinke eigentlich jeden Tag Tee und Kaffee.
    Wenn die Wahl aber zwischen Schwarz/Grüntee oder Kaffee ist, dann auf jeden Fall Kaffee, in der Regel trinke ich nämlich nur Ingwertee und Kräutertee

    Ausschließlich nur Tee. In der Arbeit nur Wasser, zu Hause nur Tee

    Am Morgen Kaffee! Am Nachmittag Tee, aber eher nur zur kälteren Jahreszeit.

    Beides :)


    Morgens brauch ich für meine Morgenroutine meinen Kaffee und den Tag über trink ich dann eher Tee, weil der einfach "leichter" im Magen liegt als Kaffee.
    Muss aber schon ein guter Kaffee sein, so ein ekelgebräu wie die Aldimarke oder Den ganzen Kram, den es normal im Durchschnittssupermarkt gibt, kommt mir nicht in den Espressokocher.

    4 Tage später

    Zwei bis drei Tassen Kaffee, ansonsten Wasser. Tee trinke ich eigentlich fast nur wenn ich erkältet bin oder im Winter wirklich Wärme von innen brauche.

    10 Tage später

    Habe mir angewohnt mehr Tee zu trinken. Einfach weil der auch kalt (z. B. im Sommer) besser schmeckt als "nur" Wasser. Dann ist es einfacher auf seine benötigte Flüssigkeitszufuhr zu kommen. Kaffee trinke ich aber auch. Vor allem am Morgen. :)

    Ich bin ein Tee trinker, mir schmeckt einfach kein Kaffee oder Kaffee ähnliche Getränke.

      Tee, ganz eindeutig! Gerne auch Pseudotee wie Früchtetee und so weiter. Seitdem der Bubbletea zurück ist, trinke ich tatsächlich auch wieder vermehrt Tee.

      2 Monate später
      femprincess

      Ich revidiere meine Antwort! Ich habe tatsächlich einen Kaffee gefunden, der mir schmeckt! Hab den letztens bei einer Freundin getrunken und warte gerade auf mein Päckchen. Ich muss nämlich gestehen, dass ich den kurz danach im Internet bestellt hab. (Außerdem hört sich green slim irgendwie "fancy" an :D) Außerdem habe ich noch nie davon gehört, dass man Kaffee auch mit ungerösteten Kaffeebohnen machen kann. Crazy aber schmeckt.

      Ich trinke eindeutig öfter Kaffee, aber ich mag grundsätzlich auch Tee. Wobei der Tee dann üblicherweise ein Früchtetee ist.

      11 Tage später

      Beide! Morgens Kaffee, heiss und schwartz, mindestens 4-6 Tassen. Hinter Zigaretten, meine #2 Sucht. Nachmittags, nicht nur Tee, sondern Eistee. Besonders wann es draussen heiss ist.

      21 Tage später

      Kommt drauf an welcher Zweck erfüllt sein soll. Für Energie bzw gegen Müdigkeit definitiv Kaffee! Aber in der Tat trinke ich tagsüber sonst viel Tee, am liebsten lasse ich ihn abkühlen (quasi als Eistee).

      8 Tage später

      Ganz klar Kaffee :D ohne den geht morgens nichts