Hallo Esmeralda!
Was Ich auch super klasse finde und sehr gerne trage, sind:
2-teilige Hosen-Anzüge (also Blazer mit dazu passender Hose) und Bluse sowie 2-teilige Kostüme (also Blazer mit dazu passendem Rock) und Bluse sowie (auch farblich) passender Strumpfhose!
Schmuckmäßig kombiniere ich zu den Outfits super gerne cremefarbenen Perlschmuck (wie z.B. cremefarbene Perlen-Kette und/oder cremefarbene Ohrstecker und/oder cremefarbenes Perlen-Armband bzw. cremefarbenen Armreif)!
Cremefarbener Perlschmuck hat den Vorteil, dass er zu fast zu jeder Kleidungs-Farbe gut passt und kombiniert werden kann!
Dann nehme Ich für unterwegs noch eine schöne Jacke oder einen schicken Mantel dazu!
Hose oder Rock werden mit einem farblich passenden Gürtel aufgepeppt!
Sehr oft kombiniere Ich zu den Outfits eine schicke Sonnenbrille!
Ich finde tolle, schicke Sonnenbrillen klasse!
Sehr wichtig: Es muss farblich immer alles gut zusammen passen und farblich gut zueinander harmonieren!
Frisurmäßig: Habe ich längere, glatte und braune Haare!
Ich trage meine Haare entweder offen, oder ich binde meine Haare mit einem Haargummi zu einem Pferdeschwanz zusammen!
Was mir aber auch super klasse gefällt:
Sind gewellte oder lockige Haare!
Ein weiteres modisches Thema sind für mich Hüte:
1.) Speziell im Sommer:
Kombiniere Ich zu schönen sommerlichen Outfits super gerne schicke, größere, farblich passende Stroh-Hüte!
2.) Im Frühjahr oder Herbst:
Kombiniere Ich beispielsweise zu Jeans/Leder-Outfits oder anderen Outfits sehr gerne farblich passende Filz- oder Cowboy-Hüte!
Schminkmäßig:
In Zeiten von Corona, wo wir fast überall Schutz-Masken (Mund-und Nasen-Schutz) wie z.B. FFP2-Schutzmasken oder OP-Masken tragen:
Da schminke und betone Ich mir meist nur die Augen, da der Rest des Gesichtes ja fast vollständig von der Schutz-Maske bedeckt wird!
Aber Ich freue mich jetzt schon darauf:
Nach Corona und ohne Masken:
Wenn wir wieder endlich das restliche Gesicht und die Lippen stilvoll, schick und klasse schminken und betonen können!