lillybethWenn die Kinder sich was in den Kopf setzen...Meine Tochter wollte unbedingt sich Lippenpiercing mit 14 Jahren machen lassen, wir hatten es ihr nicht erlaubt.
Eines schönen Tages als wir außer Haus waren erhitzte sie eine Nähnadel und stach sich ein Loch unterhalb der Lippe, das ganze Waschbecken war blutig. Zum Glück hat sie sich keinen Nerv verletzt. :roll:
Du warst also mutig und hast den Schmerz tapfer ertragen, Hauptsache du hast deinen Wunsch erfüllt bekommen.:rigole:
Ich hatte bei meinem Ohrlochstechen den Schmerz auch nicht in dem Maße erwartet, links wurde zuerst gestochen und tat viel stärker weh als rechts, das linke Loch brauchte Wochen länger um zu verheilen. Nochmal würde ich es auch nicht machen lassen.
Alles Gute zur Hochzeit deiner Tochter, es ist also soweit? Das würde ich gerne sehen, die ganzen Diamantenohrringe Trägerinnen, mit Ohrläppchen wie Kaugummi. :lol:
Hot pants verlieren bei den von dir beschriebenen Trägerinnen dein Beinamen "hot", in dem Falle sind es höchstens lost pants. Man muss sie erst finden...:taquin: