Hallo ihr lieben,

gibt es hier Mehrfachmamis die wieder am hibbeln sind ? Hat jemand Lust auf einen Austausch?

Ich bin selber 4fach Mami und starte ab nächsten Monat mit dem hibbeln.
freue mich auf einen Austausch mit euch ;-)

Hallo,
ich bin auch am Hibbeln und habe schon 3 Kids. Eine kleine Maus mit 20 Monaten und zwei große mit 8 und 10 Jahren.
Bin aktuell bei ES + 2 im ersten richtigen Zyklus in der Stillzeit unserer kleinsten.

Wie alt sind denn deine Kids?

LG

Hey, ich bin 2fach Mami, habe 2 Töchter u bin seit 2 Monaten am hibbeln ? Total ungeduldig, viel viel mehr als bei meinen Töchtern 🥰
Seit wann hibbelst du? Deine wievielte Schwangerschaft wäre das dann?
Lg Maria

Meine Kinder sind 5, 7, 8, 10

na dann drücke ich dir auch die Daumen das es schnell klappt.

user486321751

Es wäre dann die 5.ss. Wir fangen jetzt ab Juni an zu hibbeln. Ja ich bin auch schon total hibbelig kann es auch kaum abwarten.

benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel? Oder lasst ihr es auf euch zu kommen?

Huhu,

ich habe 2 Söhne im Alter von 8 & 11.
    Leider hatte ich am 02.05.21 einen Missed Abort in der 10. SSW
    Habe am 12.5.21 einen Ovu gemacht, der auch positiv war. Meine FA hat den ES auch im Ultraschall gesehen.
    Bin dann heute ES +12 ca, habe heute morgen aber leider negativ getestet, denke der Zyklus ist verloren :TRISTE:

Hallo zusammen :),

Steffi: das tut mir leid mit deiner FG :-(hoffentlich klappt es schnell wieder.

Hummelbummel: An Hilfsmitteln nehme ich gerade Mönchspfeffer. Ich Stille nachts noch und mein Zyklus ist dadurch sehr durcheinander.

Ich hatte auch ein ziemlich aufregendes We mit starken Blutungen und UL Schmerzen. Nur ganz helles Blut. Ich war echt erschrocken. Deshalb war ich heute auch mal beim FA. Es war nicht meine Mens und die GM Schleimhaut ist noch hoch aufgebaut. Inzwischen ist es auch etwas besser.
    Nächste Woche soll ich noch mal kommen um kontrollieren zu lassen ob man dann sieht woher die Blutungen kommen.

Bei mir hat es sich leider auch erledigt.
    Ich war am Dienstag noch beim FA. Der meinte es bestünde Hoffnung das ich ss bin und es hält.
    Heute früh habe ich dann auch positiv getestet, aber leider kurz danach heftig zu bluten angefangen. Das wars dann also leider :TRISTE:

Mal schauen wie lange dann jetzt der nächste richtige Zyklus auf sich warten lässt...

Steffi: Ohje tut mir auch leid für deine fg.drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt.

katha: Ohje, schade. Auch dir drücke ich die Daumen das es schnell wieder klappt. Wirst du nochmal testen, oder glaubst du das du es nicht geklappt hat?

ich habe heute auch meine mens bekommen. Hoffentlich war es die letzte für dieses Jahr. Ab nächsten Monat wollen wir ja anfangen. Bzw den nächsten ES nutzen. Bin gespannt ;-)

Hummel: mittlerweile bin ich mir sicher, dass es nicht geklappt hat. Leider :TRISTE: wir warten jetzt schon seit unsere Maus 6 Monate alt ist, dass mein Zyklus wieder normal ist. Jetzt, als sie 20 Monate alt war war erst der erste ES wieder. Wäre auch zu schön gewesen wenn das gleich gehalten hätte...

Steffi: was macht denn dein Zyklus? Hoffentlich pendelt sich bei dir alles schnell wieder ein. Ist echt blöd wenn DER Zyklus durcheinander ist und man einfach nur warten kann.

Hallo,
    ich möchte mich euch gerne anschließen:-)
    ich bin 34 und habe zwei Kinder (3 und 7).
    Im März hatte ich leider einen Abort in der 9ssw mit anschließender Ausschabung, so dass mein Mann und ich es ab diesem Zyklus wieder probieren. Heute bin ich ES+1.

Katha: es tut mir sehr leid, dass deine Blutung nun stärker geworden ist. Ich kann mir vorstellen, dass es bei dir ganz schnell wieder funktioniert. Bei mir war es zumindest immer so. Ich bin immer beim ersten Versuch schwanger geworden - aber leider mit jeweils 1-2 frühen Abgängen. Am Ende hat es aber dann immer gehalten. Wer weiß wofür es gut war. Ich drück dir die Daumen!

Hallo Sandra, schön dass du dabei bist!

Und danke für deine lieben Worte. Das macht mir wirklich Mut!

Hallo,

ich würde mich euch gerne anschließen.
    Bin 32 Jahre und habe bereits 3 Kids ☺️
    Wir wollen es erstmal ruhig angehen lassen, ohne Ovus. Mal gucken wie lange ich das aushalte. Es ist unser erster üz und wenn ich nach meinen zervixschleim gehe bin ich jetzt bei ES+ 5. bin so gespannt ob es geklappt hat obwohl ich es mir schwer vorstellen kann da im Moment ist viel los bei mir.

Herzlich willkommen Blondie.

ja bei uns ist auch viel los zurzeit aber auch wir werden uns da kein Stress machen.
    Aber wir Frauen sind ja dann doch immer bisschen hibbliger als die Männer. Naja abwarten.
    Wir werden es bestimmt alle schaffen.
    bin gespannt wer der erste hier sein wird :-)

Schön, dass du jetzt auch hier bist Blondie 😊

Ich bin auch gespannt wann es bei der ersten klappt!

Wie lange habt ihr denn bei euren großen immer gebraucht bis es geklappt hat?

Bei mir ging es, sobald mein Zyklus regelmäßig war immer recht schnell. Jetzt warte ich halt nur leider wieder auf einen regelmäßigen Zyklus mach dem Frühabgang 😔 aber hoffentlich nicht all zu lange...

Ich hatte auch bei allen einen regelmäßigen Zyklus.
    beim ersten hat es knapp 6 Monate gedauert. Beim 2. Kind knapp 2 Monate, 3. Kind im ersten üz und beim 4. Kind knapp 3 Monate. Also bei allen Kindern recht schnell. Jetzt haben wir 5 Jahre hormonell verhütet und bin jetzt gespannt wie lange es dauern wird bis es klappt.
    da ich ja gerade meine mens habe werden wir den kommenden ES nutzen,und dann mal schauen. ;-)

Ich bin auch schon ganz gespannt.
    Bei meiner ersten hat es ca 6-7 üz gedauert, bei meinen mittleren kann ich es gar nicht sagen weil er gar nicht eingeplant war 😅 mein dritter war ca 3-4 üz. Mal gucken was dieser Zyklus sagt. Die zweite zyklushälfte zieht sich so extrem 🙈 wenn ich richtig gerechnet habe Bonnies Sonntag Es+14.
    wollte mich bis zum 10.6 gedulden, aber mal gucken ob das klappt.

5 Tage später

Hi, ich heiße Melanie und bin 36 Jahre alt. Seit diesem Zyklus hibbeln wir auf das 4. Wunschkind. Unsere Töchter sind 6 und 5 Jahre alt und unser Sohn wäre heute 7.

Ich stehe heute bei ES+1 und ich denke wir haben das Ei in den letzten Tagen ausreichend bombadiert. Hoffe ich zumindest. Ich bin echt maximal aufgeregt.

Wo steht ihr gerade im Zyklus?

Liebe Grüße und viel Erfolg :-)

Hallo ihr lieben,

@an alle neuen: Herzlichen willkommen und viel Glück beim mit Hibbeln.

wie gehts euch ? Gibts was neues ?

ich müsste nächste Woche meinen ES haben und dann beginnt die hibbelzeit so richtig.
    wissen eure Kinder Bescheid das ihr noch ein Kind plant, oder weiht ihr sie erst ein wenn ihr schwanger seid?

Hallo,

von mir auch herzlich willkommen an alle neuen!

Unsere Kids wissen nicht bescheid. Wir würden ihnen erst nach der 12ten Woche bescheid sagen.

Ich habe noch leichte Schmierblutungen nach dem Frühabgang, aber es wird besser. Wir warten jetzt die erste richtige Mens ab und starten dann neu.

Ist es bei jemandem schon spannend gerade?