H
hummelbummel123

• 18. Juni 2021
  • Beitritt 22. Mai 2021
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wir könnten auch einen neuen Thread eröffnen mit den Daten (Name, alter, Kinder,... ) natürlich alles freiwillig. Dann hat man einen besser Überblick ?

• hey ihr lieben,
    endlich schaffe ich es auch mal wieder euch zu antworten. Bisschen stressig zurzeit bei uns.

@katha: ich kann dir leider auch kein Rat geben, aber ich würde es auch versuchen. Wenn dein Körper bereit ist dann würde er auch eine ss zulassen. Schön das ihr mit dem abstillen ein Schritt weiter seid. Ich durfte leider nie stillen somit kenne ich mich da leider zu wenig aus.

@mausbeer: also ich bin 30 Jahre und habe 4 Kinder im alter von 5-10 Jahre. Im Durchschnitt hat es bei uns zwischen 3-6 Monate gedauert bis ich schwanger wurde. Nun bin ich gespannt wie lange es diesmal dauert da ich ja 5 Jahre hormonell verhütet habe.

@katara : Ab und zu lese ich auch Geburtsberichte, nur Videos habe ich mir noch keine angeschaut. Habe ja selber schon 4 Geburten hinter mir und weiß somit wie das so läuft. Auch wenn jede Geburt unterschiedlich war/ist.

Ich hatte denk ich mein ES die tage, genau weiß ich es nicht das ich ja keine Ovu bzw tempi messe aber da es im unterleib paar mal gezwickt hat gehe ich mal davon aus dass das der ES war. Durch die HItze hat mein Mann leider wenig lust von daher ist der zyklus eh durch. Aber wir wollen ja eh jetzt erst richtig starten sobald meine mens kam.
    Werde mir die Tage wieder Folsäure holen. Nimmt ihr auch sowas?

wünsche euch einen schönen tag :kikou:

• Hallo darf ich mich noch zu euch gesellen?

wir werden ab Juli auch anfangen zu hibbeln.
      Da die letzte ss schon 5 Jahre her ist, wird es wieder richtig aufregend. Da ich 5 Jahre mit der Mirena verhütet haben, sind wir gespannt wie lange es dauern wird.
      Hat da schon jemand Erfahrung damit?

• miamare hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hallo ihr lieben,

@an alle neuen: Herzlichen willkommen und viel Glück beim mit Hibbeln.

wie gehts euch ? Gibts was neues ?

ich müsste nächste Woche meinen ES haben und dann beginnt die hibbelzeit so richtig.
        wissen eure Kinder Bescheid das ihr noch ein Kind plant, oder weiht ihr sie erst ein wenn ihr schwanger seid?

• Ich hatte auch bei allen einen regelmäßigen Zyklus.
        beim ersten hat es knapp 6 Monate gedauert. Beim 2. Kind knapp 2 Monate, 3. Kind im ersten üz und beim 4. Kind knapp 3 Monate. Also bei allen Kindern recht schnell. Jetzt haben wir 5 Jahre hormonell verhütet und bin jetzt gespannt wie lange es dauern wird bis es klappt.
        da ich ja gerade meine mens habe werden wir den kommenden ES nutzen,und dann mal schauen. ;-)

• Herzlich willkommen Blondie.

ja bei uns ist auch viel los zurzeit aber auch wir werden uns da kein Stress machen.
        Aber wir Frauen sind ja dann doch immer bisschen hibbliger als die Männer. Naja abwarten.
        Wir werden es bestimmt alle schaffen.
        bin gespannt wer der erste hier sein wird :-)

• Steffi: Ohje tut mir auch leid für deine fg.drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt.

katha: Ohje, schade. Auch dir drücke ich die Daumen das es schnell wieder klappt. Wirst du nochmal testen, oder glaubst du das du es nicht geklappt hat?

ich habe heute auch meine mens bekommen. Hoffentlich war es die letzte für dieses Jahr. Ab nächsten Monat wollen wir ja anfangen. Bzw den nächsten ES nutzen. Bin gespannt ;-)

• user486321751

Es wäre dann die 5.ss. Wir fangen jetzt ab Juni an zu hibbeln. Ja ich bin auch schon total hibbelig kann es auch kaum abwarten.

benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel? Oder lasst ihr es auf euch zu kommen?

• Meine Kinder sind 5, 7, 8, 10

na dann drücke ich dir auch die Daumen das es schnell klappt.

• Hallo ihr lieben,

gibt es hier Mehrfachmamis die wieder am hibbeln sind ? Hat jemand Lust auf einen Austausch?

Ich bin selber 4fach Mami und starte ab nächsten Monat mit dem hibbeln.
        freue mich auf einen Austausch mit euch ;-)