Hallöchen, ich schließe mich an, unübersichtlich ohne Ende whatsapp Gruppe, ich wäre dabei
Uuser486321751
- 23. Sept 2021
- Beitritt 3. Mai 2021
- 1 Diskussion
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- 2anderhand1imherzen
Ohhh, dass ist ja aufregend
, wann bekommst du dein Ergebnis?
Ich würde mich so dolle freuen für euch - 2anderhand1imherzen
Hey. Ja alles ok , hab mir ne blöde Erkältung eingefangen und bin dementsprechend schlapp und noch müder als erst schon
.
Und wie geht's dir, hast du denn mal einen Schwangerschaftstest gemacht? - 2anderhand1imherzen
Da ist das kleine Bläschen
- 2anderhand1imherzen
Huhu, ich hoffe ganz stark das die Linien bald dick und fett werden
.
Ich bin total aufgeregt vor morgen,werde bestimmt noch schlechter schlafen wie die ganze Zeit schon, denn ich muss ständig aufstehen und pipi machen, ansonsten geht's mir sehr gut, keine Übelkeit am Morgen nur etwas flau ab und zu aber das ist auszuhalten. Unterleibsziehen hier und da aber das kann man auch aushalten. Wie ging es dir bei deinen Mädels? Mir war schon in den beiden schwangerschaften zuvor nie kotzt übel...
Ja bei uns wird die Schuleinführung sehr groß gefeiert, erst mit programm in der Schule und dann Zuhause mit großer Feier, dass findet alles an dem Sa vor dem Mo wo der 1te Schultag ist statt.
Wie finden deine Mädels das sie bald am Morgen getrennte Wege gehen? Meine kleine Anni war erstmals traurig das Fabie frühs nicht mehr mit in die Kiga gegangen ist. - 2anderhand1imherzen
Hallo, ja genau habe da auch schonmal bissel geschrieben und hoffe natürlich du " schaffst " es auch noch in den März
?, wenn's April oder Mai wird dann ist es doch auch ok
.
Ich nnehme ganz stark an das man das Herzchen klopfen sehen wird es ist dann 7+ 1 . Der Termin wird der 7 .3 oder 9.3 sein, nach meiner Rechnung weil ich einen 26Tage Zyklus rechne müsste der 07.3 sein! Meiner kleine Tochter hat am 08.3 Geburtstag, hoffe irgendwie nicht das es da kommt, im Krankenhaus an ihrem Geburtstag wäre voll doof für sie! Aber das wird der kleine Bauchzwerg entscheiden wann er raus will
.
Das freut mich das dein Eisprung noch vor dem Lehrgang war, ich Fieber jetzt mit dir mit und drücke die Daumen!! Ich habe noch Test'ts rum liegen die ich nun definitiv nicht mehr brauche, 3 Kids reichen dann
Wie schauts da bei euch aus?
Oh ausgerechnet Mallorca, ach das wird bestimmt schön, finde das ganze eh übertrieben das sie es wieder als Risikogebiet gemacht haben.
Bei uns hier in Thüringen wird die Schuleinführung groß gefeiert, ist das bei euch auch so?
Wir werden dann nächstes Jahr nicht in den Urlaub fahren, Schuleinführung kostet viel dann nur Elterngeld da wirds eng im Portemonnaie.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, bis bald
- _jungsmama_1988
Hallo. Ich habe letzte Woche auch positiv getestet. Habe schon 2 Töchter 8 und 5 Jahre alt. Das ist deine 3te Schwangerschaft habe ich gelesen, wie alt sind deine Kinder?
Wie war dein 1ter Arztbesuch, alles in Ordnung?
Ich habe erst nächste Woche Donnerstag einen Termin und zähle schon die Stunden bis ich das kleine Wunder das erste mal sehen kann.
Viele liebe Grüße, Maria
- 2anderhand1imherzen
Hallo. Nächste Woche Donnerstag werde ich das kleine Wunder zum ersten mal sehen
, ich zähle schon die Stunden und kann es kaum noch erwarten.
Bist du jetzt grade bei deinem Seminar? Wenn du bald 4 Wochen Urlaub hast dann ist ja garantiert auch mal der Eisprung in dieser Zeit, ich wünsche mir ganz sehr das es dann klappt bei euch, dann können wir uns weiter über die Schwangerschaft unterhalten das wäre so toll
Ich muss noch 6 Wochen durchhalten dann habe ich 3 Wochen Urlaub, eine Woche davon fahren wir nach Österreich.
Fahrt ihr auch in den Urlaub?
Liebe Grüße und bis bald
- 2anderhand1imherzen
Hallo meine Liebe.
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll
, am besten von Vorne
. Freitag morgen hatte ich ja einen negativen Clearblue Test also bin ich davon ausgegangen nicht schwanger zu sein weil ich eigentlich sehr überzeugt von der Marke bin und ja drauf steht man kann mit Morgenurin 4 Tage früher testen, war ich totaler Überzeugung " ich bin nicht schwanger ".
Sa früh dann am Nachmittag schon unterleibsschmerzen wie kurz vor der Mens, So hatten wir beschlossen ins Schwimmbad zufahren, ich schon extra mit Ob vorgesorgt weil ich am Sonntag dann richtige Krämpfe hatte und dachte es kommt definitiv...Nun ja am Abend immernoch nichts...
Montag früh steh ich auf und möchte mit meiner Freundin walken gehen und denke auf einmal " man tun dir aber heute morgen die Brüste weh", als ich dann wieder nachhause komme nach dem walken und immer noch nichts im Slip hatte, dachte ich irgendwie muss ich nochmal testen!!! Und dann der Hammer: ICH BIN SCHWANGER
ich war sowas von verwirrt das ich gleich noch einen gemacht habenun bin ich überglücklich und laufe den ganzen Tag strahlend umher
.
Wie geht's dir? Hattest du wieder viel Stress diese Woche ?
Bis bald, liebe Grüße
Maria
- 2anderhand1imherzen
Hallo. Ich kann garnicht in Worte fassen wie unglaublich Leid mir das alles tut
. Du musst wirklich eine sehr starke Frau sein das du das alles verkraftet hast, da werden so viele Probleme auf einmal ganz klein wenn man das Liest
.
Dann warst du ja fast 3 Jahre lang hintereinander Schwanger wenn ich richtig bin oder? War es geplant das nach deiner 1ten Tochter gleich noch ein Baby gekommen ist??
Ich habe einfach welche bei Amazon bestellt Z1 Pharma steht da drauf
.
Habe im Internet gelesen 20Tage vor der nächsten Periode soll man anfangen, machst du das auch so? Und wenn dann 2 Striche drauf sind an dem Tag ist dann der Eisprung, richtig?
Habe bei meinen Töchtern die Pille abgesetzt und 1 bzw 2 Monate später war ich immer schwanger, desswegen bin ich wahrscheinlich jetzt so ungeduldig und suche schon 1000Gründe woran es liegen könnte...am Alter, an der Spirale, an meinem Mann und und und...
Ende Februar habe ich sie entnehmen lassen, mitte März kam die erste richtige Periode, also bin ich im 4 oder 5 Zyklus ab Morgen....
Wie war das bei dir, hattest du deine Tage während der Mirena? Also ich hatte da nichts mehr.
Schönen Abend noch
Hey, mein Test war wie mein Gefühl, negativ
, war ein clearblue, auf die Dinger ist Verlass...nun bin ich etwas traurig und niedergeschlagen, dauert meist paar Tage dann geht's meist wieder
.
Hätte echt nicht gedacht das es diesmal so lange dauerthabe mir heute direkt mal so Ovu Test bestellt, wer weiß ob das alles so stimmt mit dieser App u meinem Eisprung...
Da mein Zyklus ziemlich regelmäßig ist denke ich zwar das das pi mal Daumen stimmt in der App aber das mit den Ovulationstest kann ja nicht schaden.
Bei euch müsste das Herzeln bald anstehen wa
Schönes Wochenende
Lg Maria- 2anderhand1imherzen
Hey, morgen werde ich testen, obwohl mir mein Gefühl sagt, dass war wieder nix
.
Alles klar, melde dich, wenn du Zeit hast!
- 2anderhand1imherzen
Hey
, ja wir haben auch so ne Hitze, ist etwas zu krass ,ich liebe zwar den Sommer aber das ist einfach zu anstrengend
.
Oh das kann ich total nachvollziehen, ich habe von Jungs auch keine Ahnung.
Magst du erzählen was mit Milo war?.
Bin heute Eisprung plus6 und hsbe grade festgestellt das wenn es geklappt hätte das Baby um den Geburtstag von Anni kommen würde, voll verrückt nach sowas schon zu schauen habe ich mir danach Gedacht.
Naja vor Do brauche ich nicht testen, dass bringt eh nix, wenn nicht Do sogar zu früh ist....
Schönen Sonntag noch
Hallo Melanie, wie geht's? Mir geht's gut
, bei mir heißt es nun wieder hibbeln, bis jetzt kann ich mich gut ablenken und versuche nicht so oft daran zu denken ob es nun endlich geklappt hat oder nicht
.
Laut App wäre ich Eisprung plus 4, aber ob das wirklich so ist weiß ich nicht genau, nimmst du auch schon Folsäure?
Mein Mann und ich würden uns ja riesig über ein Jungen freuen, würden aber natürlich auch ein drittes Mädel herzlich begrüßen. Wie ist das bei euch?
Schönes Wochenende:D
- 2anderhand1imherzen
Hallöchen, uuuuuund ?????
Du bist Erzieherin und arbeitest trotz relativ noch kleinen Mädels 39 Std die Woche, RESPEKT
.
Das das sehr anstrengend ist glaube ich dir, da ziehe ich meinen Hut!
Ist deine 6 Jährige schon in der Schule? Wie heißen deine Mädels?
Meine große heist Fabienne ist 8 Jahre u in der 2.ten Klasse, meine kleine heißt Anni ist 5 u kommt nächstes Jahr in die Schule.
Du schreibst das du dir Ortsnähe was suchen möchtest, du hast wohl im Moment einen weiten Fahrtweg ?
Grüße Maria
- 2anderhand1imherzen
Hallo, du warst so mutig und hast dich impfen lassen
. Ich und mein Mann wollen es erst nach der hoffentlich baldigen Schwangerschaft machen...
Was aarbeitest du wenn ich fragen darf?
Ich arbeite 32 Stunden pro Woche, fahre ein Verkaufsauto, verkaufe Backwaren.
Dann kannst du ja die nächsten Tage dann definitiv positiv oder negativ testen, ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Wir haben dann mal die letzten beiden Tage die Eizelle beballert und nun geht bei mir wieder die nervige Wartezeit los
.
Wenn es wieder nicht gefruchtet hat, werde ich mir diese Ovu Test auch mal zu legen
Also dann bis bald
- 2anderhand1imherzen
Sorry für die etwas späte Antwort
.
Du hattest auch die Mirena, dass finde ich ja cool, nochwas indem wir uns ähneln
.
Also ich bin jetzt im 3ten Zyklus, ich habe nur eine Fruchtbarkeits-App auf mein Handy geladen, mehr mache ich nicht, noch nichthabe aber auch schon drüber nach gedacht mal solche Ovu-tests zu kaufen, benutzt du welche?
Darf ich mal Fragen wie alt dein Mann ist?
Mein Mann wird im Oktober 40, ich habe gelesen das ab einem Alter von 35 es 1 Jahr dauernd kanndas wäre die Hölle für mich...
Du sagtest du fängst Orakeln an, was genau machst du da?
Ich war die letzten 2 Monate auch immer total neugierig u habe echt viel getestet, dass hat mich selbst total genervt aber ich konnte es trotzdem nicht lassen
Naja ,laut der App muss mein Mann die kommenden 6Tage randann heist es wieder abwarten...
Wann fängst du an zu testen?
Woher kommst du? Ich komme aus Thüringen.
Bis bald, lliebe Grüße Maria - 2anderhand1imherzen
Hallo Liebe Melanie, erst mal tut es mir total leid das du deinen Sohn verloren hast
.
Ich bin nun mittlerweile im 3. Zyklus und werde immer ungeduldiger, bilde mir schon ein das ich "zu alt" bin, weil es bei meinen Töchtern immer schnell gefruchtet hat.
Ich drücke dir die Daumen das es schnell gefruchtet hat bei euch, bist du auch so ungeduldig? Wie lange hat es bei deinen anderen Kinder gedauert? Hast du vorher mit der Pille verhütet?
Bis bald, liebe Grüße Maria
Hey, ich bin 2fach Mami, habe 2 Töchter u bin seit 2 Monaten am hibbeln ? Total ungeduldig, viel viel mehr als bei meinen Töchtern
Seit wann hibbelst du? Deine wievielte Schwangerschaft wäre das dann?
Lg MariaHey, meine Freundin hat ihr Baby mit 40 entbunden. Bei ihr ist alles gut gelaufen, die kleine ist mittlerweile 3
.
Ich drücke dir die Daumen das es gut gelingt