nikita999Guten Morgen nikita 😃
schön von dir zu lesen *freu*
“... könnte halt auch ein auf und ab werden.“
Nun scheinen deine Worte eine „selbsterfüllende Prophezeiung“ zu sein ..
Ich bitte herzlichst um eine Einschätzung deinerseits:
Es ist nun gut 3 Wochen her, dass sie unsere Intimitäten eingestellt hat. Ich bin natürlich geknickt, weil ich schon merke, dass mir da etwas fehlt.
Gestern Vormittag bekräftigte sie nochmals ihre Entscheidung.
Mir war klar, die Nummer „Sex“ ist durch.
(Ein altes Sprichwort sagt, man solle den Tag nicht vor dem Abend loben ...)
Gestern Abend war sie dann in meiner Nähe und wir trafen uns und gingen noch etwas essen.
Dabei erzählte sie mir munter, wie meine Kollegen nun anfangen zu balzen. Sie sagt dann immer, dass sie ja „keine ernsthaften Absichten“ hätte. Das heißt bei ihr allerdings, dass sie keine Beziehung möchte, aber gegen Sex wäre nichts einzuwenden.
Meine Laune sank in den Keller.
Als wir dann noch mit ihrem Hund spazieren gingen, griff ich das Thema nochmal auf.
Ich sagte ihr, dass mir unsere Intimitäten natürlich fehlen und dass ich es Mist finde, dass sie sich von anderen umwerben lässt. Und dann sprengte sie meine Hoffnungslosigkeit mit dem Satz: „Na dann streng dich mal ein bisschen mehr an !“
Ich dachte erst mich verhört zu haben und hakte nach. Sie sagte erneut, dass „ich mir mehr Mühe geben solle“ und nahm Bezug auf ein Tattoo, bei dem es sinngemäß heißt, dass „Taten mehr als 1000 Worte sagen“.
Nun verstand ich gar nichts mehr, denn ich mache ja nun wirklich viel für sie und springe immer sofort, wenn sie etwas möchte.
Sie sagte, dass ich aufhören soll mit Komplimenten, „Liebesbotschaften“ und netten Worten - ich soll machen ! Machen? Was machen ??????????? Die Antwort blieb sie mir schuldig !
Als sie sie mich dann nachhause fuhr, grübelte ich die ganze Zeit darüber nach. Will sie einen Liebesbeweis oder möchte sie, dass ich aktiver in die sexuelle Richtung gehe?
Soll ich sie etwa um Sex anbetteln? Sie half mir keinen Millimeter weiter ...
Dann fiel mir zufällig ein, dass ich ja noch den Wellnessgutschein (für 2 Personen im abgetrennten Bereich) hatte, den sie mir zum Geburtstag geschenkt hatte.
Sie schmunzelte, denn auch sie hatte diesen schon vergessen. Ich betonte nochmals, dass ich den Gutschein ausschließlich mit ihr nutzen möchte.
Sie sagte, dass wir da wohl einen „Cheatday“ einlegen würden. Da ich nicht wusste, was das sein soll, erklärte sie mir das. Am „Cheatday“ wird eine strenge Diät ausnahmsweise vollständig außer Kraft gesetzt - es darf gegessen werden, worauf man Lust hat.
Damit wollte sie sagen, dass ... Ich denke, das ist selbsterklärend ?!
Aber was um himmelswillen meint sie damit, dass ich mich mehr anstrengen soll bzw. mir mehr Mühe geben soll?????? Ich raff gar nichts mehr !!! Hilfe !!!
Allmählich habe ich den Eindruck, dass sie mit mir spielt. Und ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und behaupten, dass sie mich sexuell abhängig machen möchte. Wenn dem so sein sollte, hat sie ihr Ziel eigentlich schon erreicht .... 😩
Ich muss mich jetzt mal zur Arbeit losmachen und antworte dir später auf deine anderen Fragen.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
Wackelzahn