user255825478Hi,
ich glaube das ist fast unerheblich.
Es kann genau so gut sein, dass sie zwar Orgasmen hat, aber die Erfüllung im Kopf ausbleibt - wie ein Fetisch, so stelle ich mir das vor.
Und das geht halt so lange, wie ihre Borderlinesexphase anhält, bis sie vielleicht doch wieder eine feste Beziehung eingehen kann.
Womit ich nicht sagen will, du hast definitiv Unrecht, aber was man bisher so gehört hat macht das Sinn.
@Wackelzahn:
Joah, da hat sich mal wieder jemand schön aus der Bredouille raus gebracht, erst mit scharfer Munition schießen und dann behaupten es war ein Luftgewehr...😁
Sorry, aber diese "Erklärung" ihrerseits macht nichtmal semantisch Sinn...😂
Sowas hat sie doch auch schon öfter gemacht oder? Erst Dinge gesagt und sie später zurück genommenoder behauptet sie habe das gar nicht so gesagt/ gemeint.
Entweder kannst du gar nichts mehr ernst nehmen was sie sagt, und das würde ich ihr auch direkt sagen, das bedeutet leider gleichzeitig dass Vertrauen und somit Freundschaft dahin sind.
Oder du stellst sie nochmal mit diesen Widersprüchen zur Rede und sie hat eine letzte Gelegenheit die Wahrheit zu sagen. Ja, sie hat das so gesagt und nein, sie hat das nicht ernst gemeint sondern wollte dein Gedankenkarussel ankurbeln.
So zum Beispiel. Wenn sie nichts sagen will, ist Schluss mit Freundschaft oder zumindest gibt es jetzt die "Zwangspause". Selbst Schuld. Irgendwann müsst ihr doch mal für klare Verhältnisse sorgen.
Könntest ihr ja beide Möglichkeiten offerieren und ein paar Tage Bedenkzeit geben, mal gucken ob etwas für dich Verständliches rauskommt.
Eigentlich würde ich denken sie spielt ein Spiel und zieht ein Wollknäuel vor und zurück.
Sowas kenne ich aus der Pubertät, wenn die Mädels eigentlich schon gerne umworben werden wollten, nur wollten sie nicht wirklich was von demjenigen.😁
Ich bin recht überrascht dass du meinen vorherigen Post sogar positiv gesehen hast.
Die Möglichkeit, dass sie nicht weiß was sie will, das meinst du wahrscheinlich?
So oder so, egal welche meiner Überlegungen zutrifft, ich denke trotzdem sie will halt alles auf einmal (wenn sie denn dich inklusive Beziehung/Sex auch will) und das bringt dir ja nun leider nichts, da das für dich, verständlicherweise, kein Beziehungsmodell ist.
Da fällt mir gerade noch ein:
Entschuldigt sie sich eigentlich auch mal? Reflektiert sie ihr eigenes Verhalten? Wenigstens wenn man ihr sagt, was gerade nicht so prickelnd war?
@User255... Ja, vielleicht ist nicht nur die Frage, ob sie zu sehr im Borderline drin steckt, vielleicht ist sie gleichzeitig noch zu unreif.
Aber er hat im Prinzip die gleichen Schwierigkeiten, weshalb ich nicht unbedingt davon ausgehen würde, er ist einer der typischen "alten Säcke", die sich Frischfleisch schnappen.
Ich bin auch keine Freundin davon, wenn die Midlifecrisis oder der Dauerdenker in der Hose zuschlagen und die neueste Freundin mal wieder x Jahrzehnte jünger ist ist...😄
Aber man betrachtet doch die Fälle für sich. Und manchmal ist es auch einfach ein "Wo die Liebe hinfällt..."
Man kann hier den Tipp geben, er solle doch lieber nach Reiferen Ausschau halten, ich würde aber nicht gleich vom Negativsten ausgehen.
Einen schönen Samstag wünsche ich