nikita999Hallo nikita 😀
Ich hoffe, alle deine Fragen irgendwie noch zeitnah beantworten zu können. Bei der Fülle der Fragen und Kommentare übersehe ich oftmals einen wichtigen Punkt unabsichtlich.
Falls das passiert, stelle mir eine (für dich) wichtige Frage nochmal.
Dein „Fetisch-Gedanke“ ist gar nicht so abwegig und wahrscheinlich sogar wegweisend.
Genau deswegen scheint sie nämlich den Sex mit fremden Männern zu bevorzugen bzw. sich das zur Lebensaufgabe zu machen. Es ist eine Mischung aus Abenteuer, Nervenkitzel und die Angst vor der Gefahr, der sie sich aussetzen will. Sie nimmt bewusst auch das Risiko einer Infektion in Kauf. (...)
Ich weiß auch, dass sie sich sehr häufig mit ihrer Freundin über „Vergewaltigung“ unterhält. Es wäre also naheliegend, dass es auch dahingehend Phantasien in ihrem Kopf gibt.
Besonders gesund klingt das nicht.
Ich kann sie aber nicht davor schützen, wenn sie bewusst diese Gefahr sucht.
Nun zu den Widersprüchen:
Wie der Zufall will, habe ich genau das gestern beim Telefonat angesprochen.
Ich sagte ihr auf den Kopf zu, dass sie der widersprüchlichste Mensch ist, den ich jemals kennengelernt habe.
Ich fragte sie, ob ich ein bisher unerwähntes Beispiel nennen soll. Sie wollte es hören.
Ich gab ihr was sie wollte und erinnerte sie an unser langes Gespräch nach unserem letzten Cut.
Sie sagte zu mir, dass sie weiterhin mit mir schlafen könnte, aber es dann nur für mich tun würde. Ich verzichtete (@user255: du hast da etwas durcheinandergebracht).
Etwa 1 Stunden später erzählte sie mir, dass sie mit ihrer Freundin über unser Sex-Aus gesprochen hätte. Ihre Freundin sagte, dass sie doch weitermachen könne und sich nehmen soll was sie braucht.
Die Antwort meiner „Freundin“: Nein, denn dann würde sie mich nur für ihre Bedürfnisse ausnutzen.
Fazit: Erst sagt sie, sie würde es nur für mich tun, dann meint sie, sie würde es nur für sich tun, wenn wir weiterhin Sex haben würden.
Egal wen ich auch frage, ALLE sehen darin einen massiven Widerspruch. Nur sie nicht ....
Zitat: „Nein, das ist kein Widerspruch !“
Ich wiederholte alles noch einmal .... Antwort: „Wo soll denn da ein Widerspruch sein?“
Jetzt weiß ich, wie Sisyphos sich gefühlt haben muss, als er den riesigen Stein den Berg hinaufwälzen wollte ....
Ich mutmaße, auf die (für mich) schlimmste Mischform einer psychischen Erkrankungen getroffen zu sein. Ich sehe nicht nur deutliche Hinweise auf Borderline, sondern auch vermehrt narzisstische Tendenzen. Abwegig ist das nicht, denn auch in der Psychiatrie ist dieses Phänomen bekannt.
Wäre sie eine reine Narzisstin, wäre ich schon längst weg. (Ihren Bruder habe ich auch einfach stehen lassen, als ich erkannte, wer da vor mir steht)
Und somit ergibt sich auch eine andere Sichtweise auf das ganze Geschehen. Einerseits fühle ich mich von der mitfühlenden Borderlinerin angezogen, aber von der narzisstischen Hälfte weggestoßen. Ein massiver Konflikt.
Wenn man ihr Verhalten nun betrachtet, könnte man vermuten, dass auch sie einen Konflikt mit sich selbst austrägt. Auf der einen Seite die Borderlinerin, die die Nähe, Geborgenheit und Schutz bei mir sucht und auf der anderen Seite, die unfehlbare Narzisstin, die alles richtig macht, sich nicht bevormunden lässt und sich nimmt was sie will.
Somit wäre ihr Spiel „Wollknäuel“ gar nicht absichtlich, sondern das Ergebnis ihrer Störung/ihres Konflikts.
Zu deiner Frage, ob sie sich entschuldigt.
Anfangs, wenn sie mich verletzt hat und ich sie darauf hingewiesen habe, hat sie sich unter Tränen bei mir entschuldigt. Sie hatte es selber nicht gemerkt, wie bösartig und giftig sie wurde und z.B. ihre Wut auf ihren Ex auf mich projizierte.
Wenn sie mich gegenwärtig verletzt und ich ihr das mitteile, gibt es keine Entschuldigung mehr. Ganz im Gegenteil, sie argumentiert zu ihren Gunsten und sucht sogar die Schuld bei mir - Schuldumkehr nennt sich das und ist eine typische narzisstische Verhaltensweise.
Solange sich der narzisstische Teil in ihr durchsetzt, ist sie meilenweit von einer gesunden Beziehung entfernt. Dabei ist es egal, ob ich der Partner sein könnte oder jemand anderes.
Ich komme auf Dauer nicht mit diesem Verhalten, diesem ewigen hin und her, diesen permanenten Diskussionen klar; weder freundschaftlich noch zwischenmenschlich.
Es ist nicht nur anstrengend sondern schadet mir auf Dauer ...
Bis dahin erstmal
Gaaaanz liebe Grüße vom Wackelzahn