nikita999Hallo nikita,
es freut mich, von dir zu lesen. ☺️
Ich muss mir langsam darüber klar werden, dass ich solche Persönlichkeiten „magisch“ anziehe. Denn tatsächlich ist das schon die 3. Dame innerhalb von 3 Jahren !
Die Frau in der Mitte ließ ich bisher unerwähnt, weil ich mich rechtzeitig von ihr distanzierte. (sie hatte eine sehr hohe kriminelle Energie)
Es wäre natürlich Quatsch, wenn ich sage, die aktuelle Frau wäre wegen mir so riskant-sexuell eingestellt. Das Verhalten zeigte sie ja 1:1 schon vor ihrer Beziehung. Sie hat also nur 5 Jahre pausiert. Wenn überhaupt, könnte man sagen, dass ich ihr damaliges Verhalten jetzt wieder ‚aktiviert‘ habe.
Ich meine, dass die Frau in die ich mich „verguckt“ habe, nie existierte.
Was ich jetzt sehe, ist eine Frau, die in ALLEM was sie tut und sagt, hochgradig widersprüchlich ist - und sie merkt es nicht einmal ...
Kleines Beispiel:
Wir hatten am Dienstag unser langes Gespräch. Da sagte sie zu mir, dass sie auch weiterhin mit mir schlafen könnte, aber sie würde es dann nur für mich tun. Ich lehnte ab.
Am gleichen Abend erzählte sie mir aber auch, dass sie mit ihrer Freundin über mich und unserem sexuellen Abbruch gesprochen habe.
Die Freundin meinte dann in etwa: „Wieso denn abbrechen? Mach doch weiter; nimm was du kriegen kannst.“
Die Antwort meiner Freundin: „Nein, ich würde ihn dann nur für meine Bedürfnisse ausnutzen.“
So etwas kommt aus ihrem Mund und sie merkt nicht einmal den „Konflikt“.
Diese Frau ist ein einziger Widerspruch und das macht mich wahnsinnig. Denn solche Menschen empfinde ich als unzuverlässig; gegenüber sich selber und auch anderen.
Jede Abmachung die von ihr gebrochen wurde, hatte Sie selber aufgestellt.
Wie kann man denn bitte mit so einem Menschen glücklich werden? Als Mann muss ständig damit gerechnet werden, dass die Frau am nächsten Tag weg ist, obwohl sie Dir abends noch „Ich liebe dich für immer“ ins Ohr hauchte.
Und wie gut, dass ich diesen Satz geschrieben habe .... , denn mir fällt gerade ein, dass genau das ist in ihrer Familie schon mal vorgekommen (das erzählte mir ihr Vater).
Ihre Oma (mütterlicherseits) war von einem auf den anderen Tag plötzlich weg. Sie ließ ALLES und JEDEN Menschen (Tochter, Ehemann ..) hinter sich. Ohne Erklärung, ohne Reue, NICHTS ! Sie war einfach weg.
So eine Vorgehensweise hinterlässt Spuren auf der Seele eines Menschen ...
Ich hätte auf meinen Kumpel hören sollen, als er sagte: „Halte dich von dieser Familie fern !!!“
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, liebe nikita
Wackelzahn