nikita999Hallo nikita,
mein Therapeut meinte schon, dass das mit uns keine Zukunft hat. Er sieht hier aber vermutlich eher den Altersunterschied als Grund.
Ich sehe allerdings unsere verschiedenen Ansichten zur Sexualität als Hauptgrund für eine „Trennung“.
Wenn wir beide Zeit miteinander verbringen, wie am letzten Samstag, ist das wirklich wunderschön, unbefangen und lässt die unausgesprochenen Probleme vergessen. Aber sie sind da und das merke ich sehr wohl.
Sie genießt die Zeit mit mir auch sehr; die Zärtlichkeiten und die Berührungen - und genau hier sehe ich auch das Problem !
Sie splittet quasi ihr Gefühls- und Sexleben auf. Während ich für die Zärtlichkeiten da bin, holt sie sich den Sex von anderen. Das kann nicht funktionieren, denn an dieser Stelle komme ich einfach zu kurz.
Die gleiche Thematik hatte ich damals schon (vor ca 15 Jahren) in einer Art Dreierbeziehung zw. meinem besten Kumpel und seiner Freundin (meine 2. beste Freundin).
Ich war (für sie) immer für die Zärtlichkeiten da, weil er ihr sowas nicht geben kann oder will, und er für den Sex. Ich habe meine beste Freundin damals für ihn „vorbereitet“ und als ich nach Hause ging, hatten die dann beide Sex. Das hatte mich dann irgendwann total gestört, denn ich merkte, dass ich irgendwo zu kurz kam, denn ich hatte ja auch noch „Bedürfnisse“. (Ich beendete dann die Zärtlichkeiten.)
Nun scheint sich das Ganze zu wiederholen. Ich erkenne gerade für mich, dass ich nur ausgenutzt werde. Und das passt mir gar nicht.
Für meine „Freundin“ ist das natürlich eine Win-Win-Situation, weil sie eben 100% bekommt; nur eben auf verschiedene Typen aufgeteilt. Ich der Mann für‘s Herz und die anderen für‘s Bett. Auf diese Weise hat sie gar keinen Grund, sich einen Partner suchen zu müssen, denn sie hat ja alles was sie benötigt.
Allerdings komme ich zu kurz. Das merke ich jetzt ! Auch wenn mir der Sex Schmerzen bereitet hat, hatte uns das doch „näher“ zusammengebracht. Es war eine körperliche „Nähe“, die ich leider schwer beschreiben kann; die mir jetzt aber trotzdem fehlt. (Damit ist nicht der reine GV gemeint.)
Der Samstag mit ihr war wirklich schön, da wir auch viel Körperkontakt hatten und uns auch die Hand im Auto gehalten haben. Testweise habe ich dann meine Hand auf ihre Oberschenkelinnenseite gelegt. Es erfolgte ihrerseits kein Konter, kein „Lass es !“ , kein Wegzucken. Ich wanderte mit der Hand provokativ höher; sie ließ es zu.
Ich stoppte dann knapp vor ihrer „goldenen Mitte“ und nahm meine Hand wieder weg.
Sie hätte es zugelassen und hätte wahrscheinlich auch Sex mit mir gehabt. Aber ich hatte noch ihre Worte vom Donnerstag im Hinterkopf, dass sie es eben nicht mehr wolle.
(Vielleicht ist meine Aktion im Auto auch das gewesen, was sie am Mittwoch mit „Gib Dir mal mehr Mühe“ meinte.)
Aber ich konnte das nicht, weil sie diesen Satz ja am nächsten Tag wieder „zurückgenommen“ hat. (Eine krasse Konfliktsituationen für mich.)
Ich habe leider vorhin mitbekommen, dass sie abends bei einem Sexdate war.
Und es kotzt mich an !
Noch heute Vormittag (ich habe gerade Urlaub) bin ich extra zu ihrer Arbeitsstelle gefahren, damit wir uns heimlich bei ihrer Gassirunde wenigstens für 30 Minuten sehen. Sie bestand auf Umarmung bei Begrüßung und Abschied. Und dann fährt sie abends zu nem F*ckdate ?
Ich komme mir so ausgenutzt vor, wie damals (s.o.).
Sie pickt sich offensichtlich nur die Rosinen raus und damit komme ich überhaupt nicht klar. Und wenn es nach ihr ginge, könnte das noch Jahre so weitergehen. Wozu einen Partner suchen, der ihr beides gibt, wenn sie alles schön aufteilen kann?
Ich habe zudem den Eindruck gewonnen, dass sie sich in Bezug auf diese Typen absolut unter Wert verkauft. Die schreiben: „Hast du Zeit?“ und sie springt sofort ! Das wirkt so extrem billig.
In meiner Firma wird sie (hinter ihrem Rücken) als „Schlampe“ bezeichnet, was sie total aufregt. Aber sie versteht nicht, dass sie genau dieses Bild erfüllt. Ich verstehe diese Frau nicht !
Sie schläft aktuell mit zwei Typen, aber hatte sich vor Kurzem bei Tinder angemeldet um noch mind. einen 3. Kerl an Land zu ziehen. Der wollte allerdings ne Beziehung und somit war die Nummer für sie durch. Wieso muss man denn für so viele Typen die Beine breit machen? Reicht denn da nicht einer (ich meine nicht mich)? Das ist mir so unklar !!
Ich empfinde Sexualität und Intimität als ein wertvolles Geschenk. Vielleicht bin ich auch zu „altmodisch“, aber ich finde, dass man Intimität mit jemanden teilt, den man auch in sein Herz lässt. Für mich ist Sex eben was besonderes. Sie denkt da leider anders.
Und deswegen kann diese „Freundschaft“ auf Dauer keinen Bestand haben - wir haben diesbezüglich zu verschiedene Ansichten.
Du fragtest, warum ich Angst vor einer Pause habe? Weil ich Angst davor habe, einen wirklich phantastischen Menschen zu verlieren. Ich habe noch NIE einen Menschen kennengelernt, der mich so verzaubert und mitzieht. Jede Sekunde die ich mit ihr verbringe, ist so unbezahlbar !
Aber leider sind da einige Macken, über die ich nicht hinwegsehen kann.
1.) So lässt sie ständig irgendwelche Sprüche los um mich eifersüchtig zu machen: „Soll ich dir mal zeigen, wo *Klaus wohnt?“ (Wir fuhren gerade durch eine Gegend, wo ein Typ wohnt, mit dem sie sich im Februar traf)
Sie hätte es logischerweise nicht erwähnen brauchen, oder?
Sie will damit vermutlich meine Gefühlslage abchecken und ich habe sie definitiv nicht enttäuscht .... (Ich bat sie kurz anzuhalten, damit ich den Kerl aus seinem Fenster werfen kann.)
2.) Ihr Sexualverhalten, was sehr mit meinen Ansichten kollidiert.
Ich habe aber echt keinen Plan, wie‘s weitergehen soll ....
Soll ich mir jetzt auch eine Dame für sexuelle Aktivitäten suchen und weiterhin mit meiner „Freundin“ Zärtlichkeiten austauschen? Dann bin ich kein Deut besser als sie .... Was soll denn das auch für ne komische Beziehungskiste sein ? Platonische sehr innige Freundschaft zw. Mann und Frau, doch sexuell werden andere Personen „hinzugezogen“? Was für‘n Schwachsinn!
Ich muss jetzt mal stoppen, sonst finde ich gar kein Ende in meinem Gedankenwulst.
Gott sei Dank, ist mein Therapeut nächste Woche aus dem Urlaub zurück ...
Diese Freundschaft ist so unkonventionell, dass sie zur seelischen Belastung wird.
Vielen Dank, liebe nikita und gute Nacht
wünscht Wackelzahn