nikita999Hi nikta,
von Liebeskummer im eigentlichen Sinne, kann ich nicht sprechen, denn das empfinde ich nicht so.
Da wir halt täglich Kontakt hatten, fehlten mir praktisch in „Pausen“ auch diese Gespräche vom Alltag des jeweils anderen.
Die Pausen konnte ich dahingehend nutzen, da ich mich und meine Gefühlswelt stabilisiere.
Auch gestern merkte ich, dass ich mit mir im Reinen war. Ich war gestern bereits an dem Punkt, dass wenn sie mir als Freundin und Mensch wichtig ist, ich sie auch mit ihrem Sexualleben akzeptieren muss. Und das konnte ich !
Diese „Stabilität“ steht allerdings im krassen Gegensatz zu meiner emotional-instabilen Phase vom Vortag.
Dummerweise unterlief mir gestern, wegen eines ungünstigen Umstandes ein kleiner Fehler ...
Kurze Vorgeschichte:
Seit dem Abbruch meines Studiums, habe ich mit einer enormen Schuldenlast zu kämpfen.
Das hat zur Folge, dass ich auch Besuche von Gerichtsvollziehern bekomme.
Gestern war es wieder soweit (deswegen hatte ich auch Urlaub genommen).
Die Gerichtsvollzieherin meldete sich bereits im letzten Monat an und drohte in ihrem Schreiben, mit Zwangsöffnung der Wohnung. Darauf kann ich natürlich verzichten und wartete brav zu Hause und räumte währenddessen auf.
Der Witz an der Sache: Die Dame ist gar nicht erschienen !
Nach dem verstrichenen Termin, fand ich auf dem Schriftstück eine Handynummer und rief diese an: „Teilnehmer nicht erreichbar.“ Ich fühlte mich völlig ver@arscht.
Und dann machte ich den Fehler, dass ich mich bei meiner „Freundin“ meldete um Luft abzulassen ...
Das
Das passte in dem Moment auch ganz gut, denn sie hatte ja in der Vorwoche auch einen Urlaubstag genommen um ihren Klinikaufenthalt zu organisieren. Inklusive einer Untersuchung vor Ort war sie mehrere Stunden in der Klinik.
Dann schickte man sie ergebnislos wieder nachhause: „Sorry, Sie sind in der falschen Abteilung“.
Sie war außer sich, weil sie völlig sinnlos einen Urlaubstag vergeudet hatte. So fühlte ich mich gestern auch ...
Nach meiner Kontaktaufnahme und dem Luftablassen, wollte sie wissen, wie es nun mit uns weitergeht und ob ich mir Gedanken gemacht habe.
Aus meiner stabilen Phase heraus, antworte ich: „Ja und wir können weitermachen wie bisher.“ Sie fragte, wie das nun mit dem Umarmen (Nähe) wäre. Ich sagte, dass es ok wäre.
Bei dieser Antwort rastete sie total aus !
Sie schrieb mir, dass sie den Eindruck hat, mit „zwei verschiedenen Menschen zu tun“ zu haben.
Ich gab ihr insofern recht und antwortete, dass es eben den emotional instabilen *Wackelzahn gibt und den stabilen.
Ihre Antwort: „Sorry geht gar nicht !“
Ich schrieb nur „ok“ und musste die Situation erstmal sacken lassen. Mir wurde in dem Moment klar, dass diese Nummer gelaufen war ...
Danach rief ich meine 1. beste Freundin an und erzählte ihr von dem Dialog. Als ich den Satz mit den „zwei verschiedenen Personen“ erwähnte, fing meine Freundin lauthals an zu lachen. Denn diese Aussage ist ja die Problematik, mit der ich mich (in Bezug auf meine „Freundin“) seit Monaten auseinandersetzen muss. Denn sie ist ja eben nicht mehr der Mensch, den ich im letzten Jahr kennengelernt habe.
Gestern hatte ich für mich erkannt, dass ich so akzeptieren möchte, wie sie jetzt ist und dann kommt sie mit so einer Aussage um die Ecke und akzeptiert mich nicht.
Für mich war die „Freundschaft“ nach ihrer Ansage „Sorry, geht gar nicht!“ gelaufen !
Heute morgen, weckte sie mich mit einer langen WhatsApp-Nachricht und lenkte ein ...
Eine Antwort darauf konnte ich ihr bisher nicht geben, da ich mich nun wieder in einer absolut instabilen Phase befinde.
Und gerade jetzt in diesem Moment, drängt sie mich zu einer Antwort ...
Ich muss jetzt mal meinen Beitrag stoppen
Liebe Grüße Wackelzahn21