nikita999Hallo nikita,
schön von dir zu lesen 😃
Zu den Pausen sollte vielleicht noch eins erwähnt werden; denn diese stoßen bei ihr auf wenig Gegenliebe.
Wer‘s nicht glaubt, möge sich doch bitte einmal ihre Antwort von gestern auf der Zunge zergehen lassen ...
Sie setzte mich gestern massiv unter Druck, weil sie von mir eine Antwort erwartete, wie es nun weitergehen soll. Da ich ihr aber keine Antwort aus meinem Bauchgefühl heraus schreiben wollte, bat ich um Zeit.
Ihre Antwort: “Ja verstehe ich, aber vergiss nicht ich verliere Zeit“
Als ich fragte, wie sie das meint, antwortete sie: „Wer weiß wann du dich wieder meldest“
Sie hätte mir irgendwann mal erklärt, dass sie Menschen zurücklässt, die sie im Leben „aufhalten“.
Für mich klingt das so: Solange sie von anderen Personen profitieren kann, ist es für sie ok. Sobald sie für sich nichts mehr herausausziehen kann; Tschüß !
Warum ist es jetzt gegenwärtig so schwierig?
Nicht etwa, weil ich die Pause nach 24 Stunden brach, sondern weil ich sie am Mittwoch bei der Gassirunde massiv kritisiert habe und ihr Grenzen setzen wollte.
Die Dinge, die ich sagte, hat sie jetzt wahrscheinlich erst verinnerlicht und lässt mich das spüren.
Ich sagte ihr am Mittwoch deutlich, dass mir ihr „Lifestyle“ nicht gefällt, eben weil ich sie als einen anderen Menschen kennengelernt habe. Auch stören mich ihre „schwanzfixierten“ Sprüche und Andeutungen.
Fakt ist, dass sie mich aus ihrem Sexleben rausgeschmissen hat, da muss sie mich doch nicht noch verbal daran teilhaben lassen, oder?
Vorher war sie es, die sich daran störte, dass ich ständig von „Lucy“ und einer anderen Frau sprach und bat mich damit aufzuhören. Ich kam ihren Wunsch nach. Als wir am letzten Samstag zufällig an Lucys ehemaligen Ausbildungsplatz vorbeifuhren, erwähnte ich das mit keiner Silbe.
Mir zeigt das zumindest, dass sie zwar kritisieren kann, aber selber keine verträgt. Als „Pusher“ (ihre Worte) war ich ihr gut genug, aber Kritik ist mir nicht erlaubt? Ich denke, eine Freundschaft sollte auch soetwas abkönnen. Wahrscheinlich ist es sogar die beste Kritik, die es geben kann, weil sie von „Herzen“ kommt und nicht zum Ziel hat, den anderen zu verletzen.
Meiner 1. BF fiel gestern sogar auf, dass meine „Freundin“ die Regeln, die ich am Mittwoch aufstellte, nun als ihre eigenen deklariert.
Aber ich denke, die Nummer ist ohnehin durch ...
Ich wünschte ihr vorhin einen guten Morgen und ein schönes WE - die Nachricht hat sie nicht einmal geöffnet, obwohl sie mehrfach online ging.
Na dann soll es eben so sein ...
Ich werde mich jetzt mal wieder um mein Leben kümmern, sonst verliere ich Zeit ...
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende