senri_23469945Ich habe auch überlegt, ob ich vielleicht übertreibe, weil er zu mir meint, ich sei nur noch mies drauf und distanziere mich. Und wieso das alles jetzt plötzlich aufkommt. Meiner Meinung nach ist das nicht PLÖTZLICH, ich habe ihm immer wieder Dinge gesagt, ihn um Sachen gebeten, immer wieder die gleiche Leier, aber irgendwann kocht das Fass halt über und nun ist der Zeitpunkt gekommen. Ich habe keine Lust mehr auf kuscheln, küssen oder sonstiges. Weil ich das alles sehr belastend finde.
Er fährt zum Beispiel ein Mercedes sponsored bei Daddy, natürlich dürfen da nicht so viele Kilometer drauf, da der Papa das alle sechs Monate verkauft und ihm ein neues kauft (hab's bis heut noch nicht kapiert wieso). Mein Auto hingegen ist ewig alt und da stehen demnächst große Reparaturen an. Trotzdem fährt er weite Strecken mit meinem (wohlgemerkt ohne mal zu tanken) und zum Protzen vor seinen Kumpels mit seinem Benz. Das hab ich die Tage auch angesprochen, dass ich mich da sehr ausgenutzt fühle. Ich habe kein Problem, dass er mein Auto hat. Ich verstehe, dass seines nicht so viele km haben soll. Aber stell dir doch mal vor, er hätte mich nicht - wie würde er es dann machen?! Zudem, wenn das mit den Kilometern sooooo ein Problem ist, dann kann er doch auch zu seinen Kumpels mit meinem alten Auto fahren, oder etwa nicht?!
Am Montag muss ich eine etwas weitere Strecke fahren und meine Motorlampe leuchtet seit paar Tagen. Zudem ist mein Sprit auf Reserve, da er ja andauernd damit rumfährt (nicht, dass ich dafür kein Geld hätte, es geht um's Prinzip!). Dann hab ich gefragt, ob ich für Montag mal sein Auto haben kann, meinte er neeeee du weißt doch km und so. Also nuuuull Komma null Entgegenkommen!!!
Hab ihm auch erklärt, dass ich das eine richtig widerliche Einstellung find, dass mein Auto zum Nutzen und weite Strecken fahren gut genug ist und sobald ihn jemand sieht fährt er mit seinem. Ich weiß nicht, ob ich da kleinlich bin, aber ich finde sowas wie Auto tanken, wenn man es ständig nutzt ist doch selbstverständlich?! Auch in einer Beziehung! Zumal ich es umgekehrt ja genau so mache. Hätte ich sein Auto für Montag bekommen, hätte ich es voll getankt.
Man muss dazu sagen, dass er von seinen Eltern im Monat 500€ Taschengeld bekommt. Also es ist nicht so, dass gaaaar kein Geld hat. Er hat ja auch keine Ausgaben außer Shisha Tabak. Und den kaufe ich auch oft genug. Manchmal bleibe ich an der Kasse demonstrativ stehen bis er den Geldbeutel zückt oder schicke ihn Zigaretten holen, damit er wenigstens iiiiiirgendwas bezahlt. Oder vergesse den Geldbeutel absichtlich. Ich weiß das ist Sau dumm. Aber ich finanziere dem doch nicht sein Leben?! Er isst, duscht, schläft hier genau so wie ich! Und wenn man schon den Luxus hat, dass die Eltern einem 500€ im Monat geben, plus Auto stellen, dann kann man doch mal von sich aus zahlen.
Ich find die Situation ehrlich gesagt ziemlich "widerlich", dass ich so agieren muss. Und dass man in der Beziehung überhaupt so Probleme hat, weil das manchmal so geizig und kleinlich wirkt. Aber irgendwie sehe ich es auch nicht mehr ein!